- Reaktionen
- 2.868
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es liegt also eindeutig am Raum...
Höhe auch verändert?Andere Aufstellung der Monitore probiert: Loch immer noch da...
Ach der Bender mit seinem alten Ergoam besten find ich da das krk ergo weil auch die weiche dsp-basierend ist und man die trennung frei wählen kann.
und vor allem ist das inkl. echtem bypass. das heißt wenn man auf bypass schalltet dann schaltet auch die trennung an den sats ab.
...ja auch... zugegeben erst jetzt, aber es hat sich nichts verändert...Höhe auch verändert?Andere Aufstellung der Monitore probiert: Loch immer noch da...
bei mir auchbei mir war bei dieser ls-messung alles annähernd linear, wie im katalog.
Ging leider platzbedingt nicht... Stichwort: Fensterbank / Rolladengurt...wenn du sachon so wenig machen willst, hättest du die eckabsorber ruhig etwas fetter bauen können.
Ging leider platzbedingt nicht... Stichwort: Fensterbank / Rolladengurt...
Egal - es ist jetzt, wie es ist...
ok so eine heftige und breitbandige auslöschung ist auch neu für mich. vor allem hat sie nich bisher von nichts beeindrucken lassen.