gehen 3.3 Volt Smart Media bei der MC 505 - !!!geklärt!!!!

  • Ersteller tomsound
  • Erstellt am
tomsound

tomsound

Registriert
25.07.07
Beiträge
509
Reaktionen
34
Punkte
4.550
Hallo Zusammen,

habe mir eine alte Roland MC 505 ersteigert. die passenden SmartMedia Cards mit 5 Volt kosten 50-70€ was mir erheblich zu teuer ist. Daher meine Frage ob jemand Erfahrungen damit hat, ob 3.3 Vol SM Cards auch gehen...
Diese kosten nämlich nur 2-10€
 
Die habe ich schon angeschrieben und obwohl die Dinger da zu finden sind, haben sie es trotzdem nicht mehr im Sortiment....
Toller Laden!
 
No da bringt mich alles nicht weiter. Habe jetzt mal Roland direkt angeschrieben, mal sehen vielleicht antwortet da ja einer! aber echt krass was dafür aufgerufen wird, nur weil man es kann......
 
Das bloed, na da wünsch ich dir viel Glück und baldigen Erfolg. ;)
 
Antwort von Roland ist da, es geht nicht aber jetzt kommt der Hammer.
Die haben noch ein paar von den Cards rumliegen und schenken mir halt jetzt mal eine......
Wie geil ist das denn????
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Schlumpfpeter
Antworten
285
Aufrufe
46K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben