geeigneter webspace außer "orangespace"?

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,
ich möchte gerne einen song in dieses forum stellen. ich hab mehrfach versucht, orangespace zu öffnen, um webspace zu bekommen, nur leider steht jedesmal "die seite kann nicht geöffnet werden". kennt jemand ne andere adresse, die geignet wäre??
liebe grüße, ewert :|
 
Hi

es gibt yousendit oder ähm wie hieß das.....rapidshare?
da kann man auch schnell Files hochladen allerdings werden diese Links hier nicht gern gesehen, weim man manchmal lange warten muss bevor man dan die Datei kommt.


mfg
Torn
 
versteh ich dich richtig, daß es keine echte alternative dazu gibt??
 
soundclick.com find ich ganz gut. Oder halt eigenen Webspace kaufen, gibts für ein paar Euro.
 
hat denn soundclick die von "theoutlawthorn" beschriebenen mängel, oder klappt das runterladen problemlos???
 
als alternative empfiel ich dir yousendit.com
aber bitte nicht rapidshare

Edit:
is natürlich nur ne temporäre alternative
 
@ bensommerfeld: gegoogled hab ich schon, ich suche deswegen beratung, weil es das erste mal ist, daß ich das mache und hier einen song reinstellen möchte ohne das es komplikationen beim laden gibt. bei der fülle der angebote weiß ich garnix mehr(und schon gar nicht, worauf ich achten muß)...
vielleicht weißt da ja´nen tip? :|


edit: jetzt gehts mir genauso, wie bei google...
ist es richtig, daß alle hier aufgeführten seiten(außer rapid) in ordnung sind und hier gleichgut aufgerufen werden können?

liebe grüße, ewert
 
wichtig ist, das es genügend platzt hat, gratis ist, ftp unterstüzt und direkte links erzeugt.
 
TheOutlawTorn schrieb:
Hi

es gibt yousendit oder ähm wie hieß das.....rapidshare?
da kann man auch schnell Files hochladen allerdings werden diese Links hier nicht gern gesehen, weim man manchmal lange warten muss bevor man dan die Datei kommt.


mfg
Torn

dito :D

Mein einziger Tipp bei der Webhoster-Suche: Nehmt keine Angebote, die mit "unlimited/unbegrenzter Traffic" werben. Unbegrenzten Traffic gibts nämlich nicht, denn Traffic kostet Geld. Meistens kalkulieren die Hoster, die viel Traffic für wenig Geld anbieten, so, dass im Schnitt ca. 2% des Traffics wirklich genutzt wird. Falls man den dann wirklich nutzt, gibts oftmals Probleme (ich spreche aus Erfahrung ;) ).
 
Moooooooooment.
Ich hab den Einstiegspost gar nicht richtig gelesen. Orangespace ist wohl down :/
Hoffen wa mal, dass sich da was tut.

Und für alle potenziellen Nörgler - nicht vergessen: Stu macht das kostenlos und finanziert es aus eigener Tasche ;)

Can
 
soweit, so gut, dankeschön!
letzte frage: meine somgs sind als ".wma"datei auf meinem server gespeichert, muß ich das ändern?? :|
 
Nö, die kannst du so verlinken. WMA kann ja denk ich mal jeder abspielen mit dem MPlayer.
 
Bleibt von Server-Drome.de fern ... das läuft nicht ganz korrekt dort, bin selbst noch bei dem Verein ...

, Iba
 
vielen dank für eure hilfe!

:)

liebe grüße, ewert
 
Bleibt von Server-Drome.de fern ... das läuft nicht ganz korrekt dort, bin selbst noch bei dem Verein ...

inwiefern?verlockend ist das angebot schon...

*edit*:sehe gerade dass in dem preis keine domain erhalten ist (z.b. ".de" ),das kostet noch extra... da bleibe ich doch lieber bei meinem all-inkl.com ...
 
das läuft nicht ganz korrekt dort, bin selbst noch bei dem Verein ...

würd mich auch interessieren. ich hoste schon seit 2einhalb jahren meine hompage dort. downzeiten gibts zwar auch ab und an, aber nicht gravierend.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben