geeigneter webspace außer "orangespace"?

tut mir leid, da ergibt sich schon die nächste frage: bei 1-click-hoster.de steht,daß nur endungen mit:"jpg","gif","png"und "[g=45]bpm[/g]"laufen. meine songs sind aber als "wma"gespeichert. wer erklärt mir schritt für schritt, wie ich jetzt vorgehen muß? angefangen bei "datei hochladen auf www.1-klick-hoster.de,bis zum letzten schritt, dem reinstellen des songs?
wäre echt toll... :|
 
Ach, ich hab da so meine Probleme.
Ich habe mir damals 300MB Speicher (für 10€) gekauft. Und das zwei Mal.
Nun scheint sich da irgendwas geändert haben.
Fakt ist, dass der WebSapce regelmäßig (und wenn ich sage mind. 1xam Tag, dann ist das nicht übertrieben) ausfällt. Der Server ist dann immer down.

Ich habe gefragt, ob die nicht meinen WebSpace auf einen anderen Server legen können, damit er nicht so oft offline ist. Aber E-Mails beantworten ist wohl nicht in deren Stärke. Zwei E-Mails wurden gar nicht beantwortet, viele E-Mails komplett falsch und eine (die letzte), nachdem ich aufn Putz gehauen habe, brachte die Lösung, ich solle mir dann doch lieber anderen WebSpace bei denen kaufen, welcher auf PremiumServern liegt, rotzfrech ...

Mensch, ich hab 20€ geblättert. Für erst 1/1/2 Jahre Besitz ist das nicht zu wenig. Ich kann den WebSpace nur noch versauern lassen. Keiner will ihn, denn wer will schon WebSpace, der jeden Tag für 1h Offline ist. Ich kann ihn nur noch für Datenmüll etc. benutzen. Ich kann das Angebot auch nicht rückgängig machen. Nix ... Das Wort Kulanz gibts bei denen nicht ...

, Iba
 
ut mir leid, da ergibt sich schon die nächste frage: bei 1-click-hoster.de stet mir schht, daß nur endungen mit:"jpg","gif","png"und "[g=45]bpm[/g]"laufen. meine songs sind aber als "wma"gespeichert. wer erklärt mir schritt für schritt, wie ich jetzt vorgehen muß? angefangen bei "datei hochladen auf www.1-klick-hoster.de,bis zum letzten schritt, dem reinstellen des songs?

Ich ist nicht möglich Musikdatein in jpg, gif, png, oder [g=45]bpm[/g] um zu wadeln, das sind alles datei typen die bilder enthalten, da kannst du keine musik drunter hosten.
 
...da komm ich also wieder auf meine alte frage zurück: ich hab noch nie webspace gehabt oder eingerichtet,außerdem habe ich auch noch nie nen song hier reingestellt und zu allem übel hab ich auch erst seit ein paar wochen meinen laptop und lerne noch...
wer kann mir helfen, bei der richtigen auswahl von webspace und den nötigen arbeitsschritten, um hier´n song reinzustellen???
irgendjemand?

liebe grüße ewert
ps.: audiograbber ist installiert und songs auf´m rechner(als".wma"datei)
 
Registriere dich einfach bei Arcor. Da hast du kostenlos 50MB zur Verfügung. Anschließen lädst du dir das Programm "ftp uploader" herunter. Dort gehst du über Projekte -> Projektverwalter -> Neu. Unter der Registrierkarte "FTP Server" wählst du Verbindungstyp: Direkt, Adresse: home.arcor.de, Username: den von dir gewählten (angenommen, deine adresse ist ewert@arcor.de wäre es also "ewert") und dein Passwort. Jetzt auf OK klicken.
Wenn du den FTP Uploader nun startest, oben auf "ftp client starten" klicken, dann müsste das Programm auf deinen Webspace zugreifen. Auf der linken Seite kannst du nun durch deine FEstplatten browsen und die Datei auswählen, die du hochladen willst, dann einfach auf den grünen Pfeil drüber klicken und die Dateien werden hochgeladen.
So und nun will ich nen Keks von Dir :)

Gruß, Obi
 
ein dicker,goßer :D keks für obiwahn!
vielen dank!!!!

ewert
 
grüße!

Ich weiß nicht obs jetzt schon geklärt ist aber hier ist n Thread wo fast alle Alternativen aufgeführt sind!!

http://board.gulli.com/thread/394751-rapidshare-alternative/3/

müsst ihr mal n bissel ruckgucken! Da gibts ne liste, aber auch einzelne Posts!
Bestimmt an die 50 alternativen!!

viel spass...
 
Hier auch mal noch ne Top Seite ! Alle 1-klick hoster in einer liste mit regelmäßigen updates! TOP !!! Gleich bookmarken!!!

http://www.1-click-hoster.dl.am/
 
Hi,

Gebt den Stu mit seinem Orangespace eine Chance. So wie ich es begriffen habe ist Orangespace noch ziemlich neu und hat daher wol noch einige Kinderkrankheiten. Ausserem finanziert Stu das alles selber und ich bin davon überzeugt das die Probleme die es jetzt gibt bald aus der Welt sind. Ich bin der Meinung das wenn alles einmal läuft wie es soll mann nirgendwo besser bedient wird. Stu ist ja selbst [g=79]Homerecordler[/g] und weiss was wir alle gerne wünschen von einem Webhoster. Lauft also nicht so schnell weg.

In diesem Sinne...

Cheers.
 
Sobald Orangespace wieder on ist werde ich weiter Orangespace nutzen! Denn es ist einer der besten wie ich finde und auch einer von "uns" (HR.de) ! aber hier wurde nach alternativen gefragt! ;)
Orangespace ist trotzdem number 1 :D
 
Ich klink mich da mal ein:
Ich zahl jetzt im Monat für 1 Gigabyte Speicherplatz 3€. Und das mit unlimitiertem Traffic. Hab gut und gerne mal 6 bis 7 GB Traffic im Monat. Wieso sollte man sich die ganze Scheisse eigentlich antun, wenn man für so wenig Geld vernünftigen eigenen Webspace kriegt? Ich mein, sonst haben doch auch alle immer Geld für Equipment und Software und alles...

Gruss
Mad
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben