gedrucktes sam se handbuch

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
hallo.. ich arbeite mit sam se, das gefällt mir sehr gut und ich werde dabei bleuiben.
allerdings mag ich es nicht, mit der hilfe am pc zu arbeiten, gibt es irgendeine möglichkeit, ein gedrucktes handbuch für die se version zu bekommen ohne dabei die se nochmal kaufen zu müssen..?

sollte ich mich da mit dem samplitude support in verbdg setzen?

lg
c
 
wenn du was findest, sag bitte bescheid, würd emich auch interessieren
 
Hi,

ich glaube da hast Du ein wenig Pech, gedruckt gibt es da nicht all zu viel. Ich weiß nicht ob es auch bei der SE Version ein Manual als PDF gibt? Wenn ja, druck Dir doch das aus, oder die Hilfe selbst. Hab ich anfangs auch so gemacht, ringbinden lassen und fertig. Sehr schick und funktioniert wunderbar. ;)

Viele Grüße,

P.
 
Ich weiß nicht ob es auch bei der SE Version ein Manual als PDF gibt?
Nein, leider nicht. Weder im Netz zum Download, noch auf E-Mail-Nachfrage beim MAGIX-Support. Habe ich selber schon erfolglos probiert...
 
Vielleicht gibt es im Handel Bücher die das Arbeiten erleichtern könnten. Mit Tutorials usw. Aber hier handelt es sich um eine besondere Software vondaher kann es etwas abweichen.

LG Mauzi
 
habe gerade antwort auf meine anfrage bzgl handbuch vom support bekommen

Leider gibt es kein gedrucktes Handbuch fr Samplitude SE. Da jedoch diese Programm ein "abgespeckte" Version von Samplitude V8 ist, mchte ich Ihnen einen Samplitude V8 Handbuch zum Preis von 9,99 zzgl. Versandkosten anbieten.

tja, und ich denke das werd ich auch machen, 10 euro ist ein guter preis find ich..

lg
c
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben