gecrackte software rentiert sich nicht!!!!!!!

N

NULL

Guest
hallo zusammen,
ich muss mir mal einiges von der seele schreiben.
ich habe wie wahrscheinlich viele von euch meine erfahrungen mit gecrackter software. von einem freund bekam ich mal eine cd, wo u.a. cubase sx und absynth drauf waren. prima dachte ich und hab gleich alles installiert. funktionierte nach einigem hin und her auch ganz gut. optimal dachte ich, plünderte mein konto und gab das geld für eine soundkarte, ein keyboard und mehr arbeitsspeicher aus. als ich das zeugs dann hatte baute ich alles ein und freute mich wie ein kleines kind. ABER DANN GING DER SCHEISS LOS!!! aus irgendeinem grund konnte cubase nicht mehr ausgeführt werden und ich konnte auch den absynth nicht mehr laden, also holte ich einen freund, der ein computerkenner ist.
windows neu drauf und festplatte formatieren stand auf dem plan. vorher musste aber mein mp3 - schatz geborgen werden. so bauten wir aus dem computer meiner eltern die festplatte aus um die mp3s zu überspielen. alles war angeschlossen, eigentlich kein problem nur das mein rechner windows nicht mehr lud. mist dachte ich. aber es half ja nix, dauerte aber eine quälende nacht um sie zu überspielen und ich konnte wegen meines lauten lüfters kaum schlafen. am nächsten tag konnte es dann endlich weiter gehen und es ging auch gut vorwärts. als ich aber die mp3s wieder auf meine festplatte wieder überspielen wollte war ich wie versteinert. MEIN GANZER HIP HOP-ORDNER WAR WEG , sprich ein unterordner mit den einzelmp3s. jahrelang in mühervoller kleinarbeit zusammengetragen und editiert.
alle anderen lieder auf meinem rechner hätte ich auf umwegen wieder bekommen , nur diese nicht. also fing ich zu weinen an und zertümmerte mein zimmer. als ich mich wieder beruhigt hatte probierte ich cubase und absynth wieder aus. und es klappte nicht, das gleiche wie vorher. meine wut wuchs ins unermessliche, ich mutierte zu hulk und sorgte für chaos auf den strassen meiner heimatstadt.
ich hatte also ein komplettes homestudio, aber ohne software. so flehte ich meine eltern an sie mögen mir doch 250 euro für das steinberg studio case leihen. nach einigem hin und her gaben sie mir das geld und nun muss ich es monatlich abstottern.
fazit:
das alles kostete mich vier tage meines lebens, unendlich viele nerven und einen grossen teil meines musikschatzes. mein zimmer ist demoliert und der computer meiner eltern spinnt nach dem zusammenbau nur noch rum.
ALSO LEUTE: LASST DIE FINGER VON GECRACKTER SOFTWARE , WENN IHR SCHON KEINE MORALISCHEN BEDENKEN HABT, SO SEHT ES VON DER TECHNISCHEN SEITE. GECRACKTE SOFTWARE HAT FAST IMMER IHRE MACKEN UND SIE KOSTET EINEN HAUFEN ZEIT UND NERVEN. ALSO FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werds künftig auch tun.

mfg
latrino
 
mutig mutig...
 
Hi Latrino
ICh find es cool, dass du das im Forum so kund gibst!!!!!
Weiter so gekrackte Software isch scheisse.
Gruss Michael
:) :) :) :) :) :) :)
 
deine arme heimatstadt ! :-D

warum haste dir net schnell nen brenner vom kumpel ausgeliehen oder eventuell im computerladen um die ecke ein externes wechsellaufwerk besorgt ... könnte man bestimmt auch leihen ;-)

hast du die festplatte nach dem überspielen net geprüft ob alles drauf war ????

hätteste weniger stress haben können denke ich. hättest besser hier mal nen thread vorher aufgemacht ...

vielleicht ist ja auch windoof schuld ... haste das vielleicht auch illegal erworben ????

das mit den "moralischen bedenken" hab ich jetzt großzügig überlesen ... :) wenn ich das mit der großen hiphopsammlung lese :-D !!!!

bevor jetzt die große diskussion wieder losgeht ... NEIN !!!!! ich befürworte keine warez !!!!
 
Ich befürworte auch kein Warez aber alles was Du schreibst ist für mich totaler Müll. Erstmal als Gast geschrieben, was ich schon feige find.

Ich hatte auch mal viel Erfahrungen mit Warez (mittlerweile sehe ich das anders) und kann nur sagen, dass mir Warez manchmal umgänglicher war wie manche Originalsoftware. Da man keine Dongles oder Original CD´s brauchte. Und Probleme hatte ich damit nie. DAs was Du beschreibst hat mit Sicherheit nichts mit den Warez Progs zu tun.

Ich weiss nur dass Warez zu einem totalen Chaos führt, weil man sich jedes Scheiss Programm runterlädt und installiert. Das verträgt sich nämlich nicht.

Wie gesagt, mittlerweile vertrete ich den Standpunkt, das man das was man wirklich braucht und das sind bei mir so 2 - 3 Programme auch kaufen kann. Dann hat man wenigstens Handbücher Support und Updates.
 
bis gerade eben war er aber noch kein gast .. hatte nen namen gehabt ..... weiß aber net mehr welchen ...
entweder ist der account von ihm oder von den admins erased worden ....

hat bestimmt angst bekommen :p
wegen seiner hiphopsammlung-aussage :-D
 
ja dem kann ich nur recht gebe! geckrackt isch beschisse ja ok ich lade mir vorher des progi runna bevor ich des kauf um zu teschten wie des isch wenns scheiße isch lösche ich des wieda wenn guat hab ichs solang auf der platte bis des progi da isch! ;)

PS: ICH BIN KEIN SCHWEIZER der dialekt isch BADISCH (Alemanisch) der papa dialekt des schwitzadütschem :p
Greetz Werner
 
Dj-Hontes schrieb:
PS: ICH BIN KEIN SCHWEIZER der dialekt isch BADISCH (Alemanisch) der papa dialekt des schwitzadütschem :p
Greetz Werner

Ja Du... Du mich auch... :-D :-D :-D der papa dialekt des schwitzadütschem der Witz des Tages...!!! :p ;-) :-D

Schweizerdeutsch entstand auf den Bergen bei den Kühen und nirgendwo anders... dass das klar ist...!!! :-D :-D :-D
 
Schweizerdeutsch entstand auf den Bergen bei den Kühen und nirgendwo anders... dass das klar ist...!!!

Stimmt! Ich war dabei!

on topic: ja, ja, gute Arbeit muss auch anerkannt werden.
 
lol ja ok wenn ihr das sagt ;) schwitzadütsch isch dem badischem sehr ähnlich wenn das chrrrrrr und so nicht wäre würde man des für den selben dialekt halten ;)
 

Ähnliche Themen

spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
fretboardjunkie
Antworten
10
Aufrufe
2K
retod
retod

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben