Domse82
- Reaktionen
- 2
Hallo,
ich habe einen Line 6 Toneport UX2 (der ersten Generation - in rot).
Damals wurde die Software "Gearbox" nicht als [g=89]VSTi[/g] mitgeliefert.
Ich habe vor kurzem mal über monkey alle updates gezogen. U.a. auch Gearbox als [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g]. Er zeigt mir unter monkey auch an, dass dat mit der Lizenz und so alles ok ist. Wenn ich jedoch Gearbox als [g=8]Plugin[/g] in [g=539]Cubase[/g] öffne, kackt [g=539]Cubase[/g] immer ab. Ich hab keine Ahnung woran es liegt? Da ich gerne reamping machen möchte find ich das ziemlich kacke, dass das [g=8]plugin[/g] immer abstürzt.
Andere [g=89]VSTi[/g] wie zb EZ Drummer laufen tadellos.
Als Standalone läuft Gearbox jedoch fehlerfrei.
Ich überlege schon, ob ich mit den Nachfolger Pod Farm" als [g=8]Plugin[/g] holen soll. Dat liegt wiederum bei ca. 35€.
Wieso läuft das Gearbox [g=8]Plugin[/g] denn nicht verdammt?!
Weiß da jemand zufällig Rat oder hatte auch schon mal das Problem?
Greetz
Domse
ich habe einen Line 6 Toneport UX2 (der ersten Generation - in rot).
Damals wurde die Software "Gearbox" nicht als [g=89]VSTi[/g] mitgeliefert.
Ich habe vor kurzem mal über monkey alle updates gezogen. U.a. auch Gearbox als [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g]. Er zeigt mir unter monkey auch an, dass dat mit der Lizenz und so alles ok ist. Wenn ich jedoch Gearbox als [g=8]Plugin[/g] in [g=539]Cubase[/g] öffne, kackt [g=539]Cubase[/g] immer ab. Ich hab keine Ahnung woran es liegt? Da ich gerne reamping machen möchte find ich das ziemlich kacke, dass das [g=8]plugin[/g] immer abstürzt.
Andere [g=89]VSTi[/g] wie zb EZ Drummer laufen tadellos.
Als Standalone läuft Gearbox jedoch fehlerfrei.
Ich überlege schon, ob ich mit den Nachfolger Pod Farm" als [g=8]Plugin[/g] holen soll. Dat liegt wiederum bei ca. 35€.
Wieso läuft das Gearbox [g=8]Plugin[/g] denn nicht verdammt?!
Weiß da jemand zufällig Rat oder hatte auch schon mal das Problem?
Greetz
Domse