Line 6 Pod Farm 2, wer hat es?

  • Ersteller Sawdust
  • Erstellt am
S

Sawdust

Registriert
12.01.03
Beiträge
707
Reaktionen
4
Punkte
866
Hey,

wollte hier mal in die Runde Fragen wer Pod Farm 2 von Line 6 besitzt. Überlege nämlich mir das Teil an zu eignen, weiß nun aber nicht ob es da gleich die Platinum Version sein muss die das 5(!) Fache kostet. Kennt jemand dabei die Unterschiede zur Standard Version? Ist es möglich nachträglich aufzurüsten?
Hatte mir für mein Toneport UX 2 mal die alte Pod Farm Version runtergeladen, da funktioniert jedoch das VST nicht, sondern nur Standalone. Er meint es sei keine Line 6 Hardware angeschlossen. =(

Klingt Pod Farm 2 denn überhaupt deutlich besser als die erste Version?

LG
Sawdust
 
Hier hab ich mal was drüber geschrieben:
https://recording.de/Community/Forum/Instrumente/Gitarre_und_Bass/136370/Post_1368792.html#P_1

Besser anhören tut es sich nicht aber, für mich hat es sich gelohnt für 36Eu upzugraden.
Kannst nachher immer noch die Packs kaufen die alle bei der Plantinuum Version dabei sind.
Ich habe mir nur mal das Metal Shop geholt als so ne aktion für 25Eu war, das reicht mir von den Amps her....bei mir lief das Pod Farm 1 Plugin aber schon gut. Du musst auf automatische suche nach dem Autorization Device gehen. Als ich da das UX2 direkt eingetragen habe hat er es komischerweise auch bei mir nicht gefunden...
 
Danke für die Antwort! Wo genau meinst du denn das mit der automatischen Suche? In diesem Monkey Programm? Finddas leider nicht.
 
Ok hab mir Pod Farm 2 gekauft! Cooles Teil! :)
 
Wo genau meinst du denn das mit der automatischen Suche? In diesem Monkey Programm? Finddas leider nicht.
Das heisst jetzt anders als bei Pod1 :
 

Anhänge

  • Pod2.jpg
    Pod2.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 149

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben