Gearbox als VST Plugin vs. Pod Farm

  • Ersteller Domse82
  • Erstellt am
Domse82

Domse82

Registriert
24.12.09
Beiträge
146
Reaktionen
2
Punkte
196
Hallo,

ich habe einen Line 6 Toneport UX2 (der ersten Generation - in rot).
Damals wurde die Software "Gearbox" nicht als [g=89]VSTi[/g] mitgeliefert.
Ich habe vor kurzem mal über monkey alle updates gezogen. U.a. auch Gearbox als [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g]. Er zeigt mir unter monkey auch an, dass dat mit der Lizenz und so alles ok ist. Wenn ich jedoch Gearbox als [g=8]Plugin[/g] in [g=539]Cubase[/g] öffne, kackt [g=539]Cubase[/g] immer ab. Ich hab keine Ahnung woran es liegt? Da ich gerne reamping machen möchte find ich das ziemlich kacke, dass das [g=8]plugin[/g] immer abstürzt.
Andere [g=89]VSTi[/g] wie zb EZ Drummer laufen tadellos.
Als Standalone läuft Gearbox jedoch fehlerfrei.
Ich überlege schon, ob ich mit den Nachfolger Pod Farm" als [g=8]Plugin[/g] holen soll. Dat liegt wiederum bei ca. 35€.
Wieso läuft das Gearbox [g=8]Plugin[/g] denn nicht verdammt?! :-(

Weiß da jemand zufällig Rat oder hatte auch schon mal das Problem?

Greetz
Domse
 
Die Gearbox ist doch nur ein Editor, macht m.M. keinen Sinn das für Reamping einzusetzen. Dafür ist aber das Podfarm-[g=8]Plugin[/g] genau das richtige.

freuby
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1K
Scheol
S
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
Domse82
Antworten
3
Aufrufe
846
Domse82
Domse82
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
Beatback
Beatback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben