Garageband Dateien in Cubase öffnen??

  • Ersteller martinberger
  • Erstellt am
M

martinberger

Registriert
07.12.05
Beiträge
172
Reaktionen
0
Punkte
235
Hallo!
ich bin noch sehr neu hier und bitte daher mir vieleicht komisch anmutende Fragen zu verzeihen.
Aber sagt mal: Kann ich eigentlich etwas im Garageband am Pb aufnehmen und dann im Cubase (am Stabdpcrechner) öffnen?

Und zusätzlich: Wie verhält sich denn ein emi 6/2 mit einem Pb12"? Klappt das?

Grüße
Martin
 
Cubase kann nur Cubase-eigene Projekte, [g=32]Midi[/g]-Files und OMF-Files öffnen.

Aber was zur Hölle ist ein "Stabdpcrechner"? :D
 
Du kannst aber die wav Dateien in Cubase importieren und dort weiter bearbeiten. Wenn die alle schön ganz vorne Anfangen, dann wirbelts die wahrscheinlich nicht mal durcheinander.

edit: Was meinst du mit Pb?
 
Mäc Sprache klingt irgendwie wie SMS Sprache :D
 
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Das mit der SMSSprach find ich sehr treffend :D

Grüße Martin
 
Powerbook? :lol:

Da wäre ich nie draufgekommen :nonono: :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben