ganz großes orchester [--> großes kino]

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hab einfach oft das Gefühl, wenn ich deine Sachen höre: da sitzt ein kleines Genie dran. Es ist ja echt nicht meine Mucke, aber ich sitze davor und denke immer "geil, geil, geil". Weil es eben abwechslungsreich und intelligent ist, ohne den Groove zu verlieren. Verneigung.

Mir fällt schwer zu sagen, was man besser machen könnte. Mir fehlt bei den Drumparts manchmal der [g=118]Bass[/g] untendrum, die Dickheit. Muss ja nicht immer da sein, aber manchmal.

Ye.

hirse

hey coole sache, voll prodigy-trip! :)
bleibt auf der fp.
es ist in der tat bissel dünn unten im [g=118]bass[/g]-bereich, aber schwamm drüber, musikalisch kommt es richtig gut an.

so ab 3:00 fehlt mir noch ein [g=85]layer[/g], so etwas wie der feingling doch noch überlebt hat und ballernd und schreiend rumtobt über fiese typen... das wäre der ende geschichte... war nur eine idee, muss nicht sein... ;)
vg
dragan

baaa ^^ er hat ihn wieder hoch geholt.

ein appell an alle rocker: die britische abhöre names marshall reicht für drum and [g=118]bass[/g] nicht. dnb ist wie dub --> subbässe!!! versteht ihr? der [g=118]bass[/g] ist nicht dünn!!! er liegt bloß nicht bei euren 70 / 80hz ^^ der wummert bei 40hz rum und das muss so sein! hört euch mal professionelle tunes an „bad company“, „noisia“ etc... ich hör die bässe auch erst seit dem ich nen riesen woofer hab :D

trotzdem danke fürs [g=94]feedback[/g] ^^

HollaDieWaldfee,

krass-petziger OrchBreakSound Yeehhhaaahh.
Ernst beiseite - geht ab wie Dampflock!

Wüsste nicht was ich schreiben könnte, was nicht andere schon geschrieben hätten.

Hut ab - geniale Athmo mit viel Schnippel-Frickelei. Goile Arbeit!

Grüße,
Rhinehard

Zurück
Oben