Gangsta Rap: wie gefälltz eich

• Ersteller alexcool
  • Erstellt am
alexcool

alexcool

Reaktionen
3
peez,

hier isn track von mir, also besser gesagt ein beat, für das gerappe ist mein bruder verantwortlich. Speichern unter!

nun ja. schreibt einfach, wenn eich was net gefällt, kommt macht mich fertig :).
denn track habe ich vor 3 monaten gemastert, inzwischen aber, habe ich schon mehr erfahrung damit :-D .
aber ihr könntet mir trotzdem noch tips geben.
danke ihr lieben cuuuuuuuuu

hi , der beat an sich gefällt mir ganz gut. den rap finde ich allerdings nicht so toll. also einfach nicht mein geschmack...abmischung, mastering kann ich nicht so viel zu sagen nur das ich froh wäre wenn mein zeug so klingen würde :)
gruß

oh vielen dank Selina, du bist aber ne ganz süsse. :)
das ist nur ein track von 5 die ich gemacht habe, auf die psycompot (der rapper) gerappt hat. werde mir nachdem ich das album für ihn fertig gemacht habe, auf jeden fall auch nen anderen sänger oder sängerin holen.
habe vor so ein richtig geiles album mit vielen kleinen stars :-D aus Schömberg City zu bauen. vielleicht komm ich da auch mal vor, bloss find ich meine stimme etwas unpassend was musik angeht :-( aber versuche dran weiter zu arbeiten. mit nem stift und papier konnte ich auch noch nie so richtig umgehen. damit meine ich dass mir , texte schreiben, sehr schwer fällt.
wenn dein zeug schlecht oder nicht so gut wie meiner klingt, könnte ich dir soweit helfen wie ich selber kann. lad doch mal von dir etwas hoch, damit ich (wir alle hier) dir dabei weiter helfen können.
ok :-x bin voll müde, cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Jöööö, wir haben ein ungarisches (Schmuddel)Model hier im Forum *freuuuu*

@Jacko: weiß nicht ob es so gscheit ist, hier im Forum zu Bildern mit zweifelhaften Inhalt zu verlinken.

;-), GrooveT.

P.S.: Wie war das noch mal mit "weibliche Forumsbesucher bekommen mehr Aufmerksamkeit"? *g*

@Groove T.: Das Bildchen da unten ist doch jetzt brav und erlaubt, oder? :-D Ist jetzt alles nicht Jugendfreie bedeckt. Kam mir gleich so osteuropäisch vor vom Aussehen :-D, jöy :p.

Gruß mj

jaja, so hat die osterweiterung doch was gutes :-o

@ michaeljackson
gut aufgepaßt! :-D

cheers, stefan

Mußte in diesem Zusammenhang irgendwie wieder an den "Where's Jule?"-Thread von Groove T. denken :-D. Vielleicht wäre nicht "Where is?" the Frage sondern "Who is?" ;-).

Der Rap war übrigens nicht übel. Der Link ist aber leider down. Bitte nochmal den Song hochladen.

Gruß mj

LOL!
wie kann der link den down sein, wenn du den track laden konntest??
ich habs grad probiert. ES GEHT :p
gut das er dir gefällt :) danke

Schade. Geht immer noch nicht.

Gruß mj

buhahahaha... die töne tun ja im ohr weh vom beat! und das nich weil er reinhaut, find das der beat zuviel gequitsche hat und sich ziemlich überfüllt anhört... aber jedem das seine.

würd gern wissen, worüber der text handelt

gruß

lessi

Mit was hast du den Beat gemacht?

Hurra es funzt wieder :-o! Klingt nach einer Workstation der Sound. Yamaha, Korg oder Roland? Oder doch was anderes?

Gruß mj

lol*

gugsch du=>

Lara is the first model we are adding from our Budapest 3 trip. Take a good look at her and you will see why we are all crazy about her over here. She is totally beautiful
;-) ;-) ;-)

Dann mal herzlich willkommen im homerecording.de-Forum, liebe Lara ;-). Ungarinnen haben offensichtlich ein größeres Interesse an Technologie, als so manch eine deutsche Frau ;-). Kompliment an Dich :-D!

Gruß mj

dragan schrieb:
lol*

gugsch du=>

Lara is the first model we are adding from our Budapest 3 trip. Take a good look at her and you will see why we are all crazy about her over here. She is totally beautiful
;-) ;-) ;-)

was geht ??? :-o

@dragan, :p

wenn das meine frau sieht, komme ich wieder in erklaerungsnoeten :-o

ohje ohje ohje,

aber ein hip hip hurray auf die osterweiterung :-D

yo...
na der rap gefällt mir ne so...was hat das mit gangsta rap zu tun??und bei den beat wären en paar bässe gut...insgesamt klingt das alles sehr funky und hat ne viel mit gangsta rap zu tun.was nicht heißt das es schlecht klingt...nur auf das "gangsta rap" bezogen.
peace!!!!!!!!!!!!!!!!!1

peez,
erstma danke für eure komentare.
ja ich habe diesen song mit einer workstation gemacht (KORG TRITON Studio).
der sound wahrscheinlich deswegen so scheiße weil ich auf hifiboxen gemixt habe :-D . habe aber inzwischen schon [g=102]studiomonitore[/g] :p.

Zur frage gangsta Rap:
gangsta rap deswegen weil ich, psycompot und alle die etwas mit mir zu tun haben oder haben werden gangsta sind. Weil ich in meinem Leben schon so viel Scheiße erlebt habe, dass meine music nicht gangsta rap sondern Motherfuckin Abgefuckter Ghetto Murder Gangsta #### heissen sollte. u.v.m....
Wieso fragstu eigendlich??
stellstu dir immer diese frage wenn du nen nigga im fern "gangsta rap" schrein hörst??

gangsta rap deswegen weil ich, psycompot und alle die etwas mit mir zu tun haben oder haben werden gangsta sind. Weil ich in meinem Leben schon so viel Scheiße erlebt habe, dass meine music nicht gangsta rap sondern Motherfuckin Abgefuckter Ghetto Murder Gangsta #### heissen sollte. u.v.m....

Das war Ironie oder? :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben