Gangsta Rap: wie gefälltz eich

• Ersteller alexcool
  • Erstellt am
...und der thread hat sooo schön und lustig angefangen...

habe gemerkt hier im forum laufen viele kranke nighaazz rum, die versuchen micht abzuknallen. punks, rockfreaks und so. ahh und kids
:-D lol :-D
aber der rap hat einen guten flow, verstehe zwar nichts vom text aber kommt dick! sound siehe meine vorredner. laß dich nicht entmutigen, die leute hier vertreten ihren standpunkt eben konsequent und ehrlich, gerade das macht homerecording.de aus! und dein gansta image solltest du lieber ablegen, weil das kommt auf dauer ungesund ;-)

von alexcool an 26.05.2004 21:58

ich werde aufjeden weiter üben und vielleicht noch nen track hier ins forum reinstellen, aber davor (wie der rat von IZMIR35) versuch ichs bei leuten die was von hibidihabidihop verstehen.
habe gemerkt hier im forum laufen viele kranke nighaazz rum, die versuchen micht abzuknallen. punks, rockfreaks und so. ahh und kids

muahahaha, hast recht digga, hab erst seit 12 jahren was mit hip hop zu tun (gebreakt, gemalt, gerapt und nu nur noch djing), hab keinen peil von soner kinderka**

aja, und nur weil man punkrock und der gleichen hört (so wie ich das haupsächlich mache), heißt das noch lange nicht, das man keinen peil von irgend ner musikrichtung hat... wenn ich chinesisch esse schmeckts mir oder es schmeckt mir nicht... genau das gleiche mit musik, außer man ist (wie du) sehr beschrenkt in seinem ("gängsta") denken

... oh mann, schowieder fast gegen die nettiketen verstoßen :-D

Was hier über 2 Pac geschrieben wird von irgendeinem -*"Gangster"*- finde ich total beispielslos. Auch schade das man solche leute immer wieder mit rap/hiphop in verbindung bringt....

ich habe mit sowas nix zu tun!

gruß

@alexkuuhhl,

peez hat änlichkeit mi pezz du idiota :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben