Gangsta Rap Beats

Update 15.01.09:

neuer Beat: "Get in touch"

ist entgegen der herrschenden Jahreszeit etwas relaxte für den Sommer...stell mir da son Rap pop song a la Nelly mit Ashanti oder sowas vor.
Meinungen sind erwünscht :-)

www.istandardproducers.com/cal1

gibts keine meinung zum neuesten werke? :-D

Hallo Cal1,
finde im Grunde OK, schön gemacht...
Hab mir sofort auch die anderen Tracks angehört - fand ich auch gut.
Jede Wahrnehmung ist subjektiv - meine genauso; versuche deshalb konstruktiv zu bleiben; die BD, Claps, HH usw. empfine ich als "geradlinig" - bei mir heißt dass, event. mehr variationen im Drums, etwas breite...
LG

okay danke silvo,

drums zu gradlinig...werd ich mir nochmal gedanken drüber machen und schauen was ich da anders machen kann. vorschläge?

okay danke silvo,

drums zu gradlinig...werd ich mir nochmal gedanken drüber machen und schauen was ich da anders machen kann. vorschläge?

Ich habe mir "Endless" schon einige Male angehoert. Gefaellt mir echt sehr gut. Klare Struktur. Harmonische Kombination der Instrumente. Ist ein gelungenes Werk.

Gruesse

danke, finde das auch mit am stimmigsten :-)

Jo nicht schlecht ... würd's aber eher "Countin Euros" nennen .. der Dollar ist doch nix mehr wert. :D

Hi,
das finde ich auch gut, schön. Ich finde beim Hip Hop Produktionen den [g=118]Bass[/g] als "problematisch" (besonders im Homerecording) weil jeder irgenwie n Fetten [g=118]Bass[/g] haben möchte (was zum Schluss nur sch... klingt), aber bei dir ist es sehr ausgewogen...klingt gut.
LG

ja stimmt, das zusammenspiel von kick und [g=118]bass[/g] ist bei rap produktionen mixtechnisch immer die grösste hürde...und kann auch manchmal echt zum verzeifeln sein :-D

danke fürs fb!

für meinen Geschmack, paar sehr coole Beats dabei!

Was mir besonders gefällt ist, das diese beats etwas von deenen aus den 90ern haben! Welche ich wirklich am allerbesten finde!

falls Interesse an zusammenarbeit besteht, schreibe mir einfach eine PN oder melde dich bei mir per Email/MSN/

Email&MSN: florian_unreal@hotmail.com

Hier paar Lieder von mir...

www.regioactive.de/nolan

mfg

Darf ich hier einmal anmerken, dass Gangsterrap stinkt? Da gibts jede Menge von verblendeten Kindern, allen vorran der plötzlich schlagerfanatische Ghettofetischist der schon viel zu lang den geldregierten Misthaufen genannt Charts anführt.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Danke auch für DEINE Meinung :-)

p.s. westside yooahh!!!

Denke du hast ein gutes akustisches Studio und noch dazu einen guten Subwoofer. Meiner Meinung nach das wichtigste für Hip Hop Produktionen.

Aber wie schonmal gesagt. Beats sind vom feinsten. Mixtechnisch sowie auch vom Sound. Ich steh auch total auf Streicher Hip Hop. : )

Achso: Vip hört sich an wie Tupac. Da könnte ich mir seinen Rap am besten drauf vorstellen. :D :D

danke dir, ja VIP soll diesen 2Pac/Johnny J ausstrahlen :-D

gibts sonst noch meinungen zum "B on it" Track?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben