@verflixte13
leider weiß ich nicht, warum die Kritik auch nicht konstruktiv bleiben kann und noch mal, ich bin alles andere als naiv, was dein Problem, jetzt muss ich mir auch noch anhören, das durch die Blume gesprochen, alle Texte schiete sind, aber die netten Onkels, wie du sie nennst, nur Lob aussprechen, zwecks meiner Bilder......
und nun wird sich nur noch drüber lustig gemacht, sehr reif echt, langeweile oder so brauchst ein Opfer um eine eigene Schwäche von dir zu kompensieren, haben dich Frauen verletzt, oder wo ist der Haken
HALLO!!!!! ich finde es langsam echt anstrengend, das ich mich hier erklären muss .... und es ist schon fast frech, immer diese unterschwelligen Anmerkungen über meine Person ... jetzt ist mal gut, du findest meine Texte schlecht, das vollkommen ok, aber bitte laß mich als Person in ruhe, dies tut hier nämlich nichts zur Sache und hätte ich gewußt, das ein Foto von mir solche schlechten Bahnen zieht, hätte ich gleich meine Katze als Bild genommen grrrr und bitte wo sind wir denn, das doch mal mega oberflächlich .......
aber was solls, überall gibt es solche Menschen, die ziehen sich durchs Leben, wie Obstfliegen auf einen Fruchtkorb

man muss damit leben,
aber ich habe wenig Lust dazu, das ich am Ende gehemmt bin, hier noch was zu posten, wenn ich als Person angegriffen werden....
und hör endlich damit auf mich hier als blöde dazustellen, ich habe dir nichts getan, aber bravo du hast es geschafft.....das ich hier nun ein super Licht stehe
Soziologisch eine super Fallbeispiel
im jeden dritten Satz von dir kommt, aber das verstehst du ja eh nicht, oder dazu bist du nicht in der Lage.... das ist echt grrrr da bekomme ich einen Hals
das ist keine Kritik an der man wächst.....
@jörg
Lieber Jörg, du irrst dich ich verändere die Texte, aber poste sie nicht neu ...... ich glaube ich bin wohl selbst Schuld, man hat ein total verkehrtes Bild von mir....also erstmal kann ich den rauen Ton sehr gut ab, ich komme aus einen Bereich, da geht viel rauer zu....
ihr seid ja alle eine eingespielte Community, was auch ok ist.... aber nun hängen sich hier alle am Foto auf .....
@ALLE
würde mich hier Jemand real kennen, würden so Wörter wie naiv und Lobgeil nicht fallen im Gegenteil
noch was zum Thema rauer Ton und da geht es nicht um mich...... jeder widmet sich der Kunst, egal ob Musik, oder auch anderen kreativen Bereichen, ja aus einer Leidenschaft heraus... Freude man empfindet Glück dabei und klar will man sich verbessern, aber man kennt manche Personen nicht und weiß auch nicht, was passiert wenn man sie extrem negativ kritisiert, bei ihnen auslöst und das finde ich verantwortungslos.....
ich habe schon Wörter gelesen wie, du singst scheisse und es wird auch so bleiben.... so was macht mich traurig
überall wo man Menschen trifft und sich austauscht, trägt meine eine gewisse Verantwortung, wie in allen Lebensbereichen, wo man mit Menschen zu tun hat
da fehlt, denke ich manchen etwas vor lauter Lyrik und Poesie, die Empathie und das Feingefühl für die Menschen
kann sich hier auch Jemand vorstellen, das hier manchen Leute nichts weiter haben, was sie glücklich macht, egal ob sie gut oder schlecht sind; in dem was sie tun....damit meine ich nicht mich.......und das ein Satz wie scheisse...... einen total die Freunde nimmt........
wieder zu mir; damit mir nicht noch Schreibfaulheit unterstellt wird
falls es Jemand bemerkt hat, ich schreibe seit ich hier tolle Tipps bekam, ganz anders von der Länge, Aufbau, Satzdichte ... und ich gebe mir Mühe und mache mir Gedanken .... und ich weiß nicht, was ich böses verbrochen habe, das ich hier als frech dargestellt werde, ich bin immer freundlich........mir fehlen noch manche Kniffe und Techniken, aber ich weiß, das ich es kann und ich voller Ideen bin, weil ich mich mit mir und meiner Umwelt täglich auseinander setzte und mein Leben kein naiver, kindlicher Ponyhof ist und war ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so ich war gerade dabei, das hier alles zu beantworten, da wird sich noch über mich lustig gemacht .... sorry, das ist unterste Schublade
und sowas machen erwachsene Männer ... traurig echt
@verflixte13 hast du eine Problem mit Frauen oder so
rede mal über Kunst, du bekommst wohl nicht mal ein Strichmännchen hin
THEMA ENDE