Game over

  • Ersteller neolahh
  • Erstellt am
@neolahh:

rein interessehalber:

sind die texte, die du hier präsentierst quasi 'fertig'?
sprich: suchst du noch nach raum für verbesserungen und kritik?
oder geht es dir primär um ein 'gefällt mir gut' / 'gefällt mir nicht so gut' (oder etwas ganz anderes)?

(ernst gemeinte frage, kein subtext.)
 
sag mal kennen wir uns? das du zu denken glaubst, was ich weiß und nicht weiß .... nein null....

also bitte nicht so überheblich.....


@ neolahh

stimmt! ... wir kennen uns nicht ...

und wenn du mich als überheblich empfindest, auch OHNE mich zu kennen,
dann wird das für dich auch so sein ... wirklich --> null problem damit!

und ich empfinde dich als naiven, als kritikresistenten user,
der sich nur kuschelige streicheleinheiten einholen will und jeden,
der sich hier negativ äußerst, zickig wegbürstet.

nur noch ein kleiner tipp: falls es dir wirklich einmal um eine
völlig offene kritik deiner texte gehen sollte:
(und das ist wirklich nicht "böse" gemeint! ...)

wenn du nicht willst, dass man dein avatar-bild mit in deine
textbewertung einfliessen lässt, dann nimm es heraus ...

oder noch besser: ... melde dich hier unter einem pseudonym an,
das so anonym ist, dass sich keiner genötigt fühlt der "armen"
ritterlich beizuspringen ... wetten dass? ...

... du bekommst einen weitaus kritischeren gegenwind,
der dich letzten endes auch eher bei deiner entwicklung fördert ...

denn es wird sich dann kein "kuschelonkel" finden, der diese kritik verwässert.
 
Warum macht ihr das arme hübsche Mäusschen da so nieder :( ?

Die will mal kreativ sein und es hagelt Kritik.

neolahh: netter Text, straffer Bauch :)

Diese Ego Shooter sind doch eher was für pubertierende Knaben ;)
 
... stimmt! @synthpark du hast ja eigentlich recht!
und bringst es auf den punkt!:

neolahh: netter Text, straffer Bauch :)

... was will männe auch mehr? :D


p.s.
trotzdem schade, dass es nicht NUR um ihren text geht,
sondern, mehr um ihre flapsige art, wie sie auf kritik reagiert.
dadurch macht die eigentliche text-kritik einfach keinen sinn ...

nun gut ... jeder, wie er eben will und/oder kann.
 
wenn du nicht willst, dass man dein avatar-bild mit in deine
textbewertung einfliessen lässt, dann nimm es heraus ...

Ich würde meins günstig abgeben. :)
 
und ich empfinde dich als naiven, als kritikresistenten user,

der sich nur kuschelige streicheleinheiten einholen will und jeden,

der sich hier negativ äußerst, zickig wegbürstet.

Den Eindruck habe ich auch.

Leider.

Immer wenn man kritisiert, kommen dann so Sätze wie: "Ja, aber im Punk sind die Sätze doch auch ..." oder "Ja, aber künstlerische Freiheit " ... und so weiter und so fort.

MIR ist es egal, welches Avatar-Bild hier reingeklebt wird, das bewerte ICH nicht, sondern die Musik, den Text, whatever.

Mir sind auch die Personen egal, ehrlich, mich interessiert nur - wie bei Tom Cruise - das Produkt, das abgeliefert wird - und dieses ist arg verbesserungswürdig.

Da nützen Dir die ganzen Verteidigungen nix, La Ola, denn se bringen nix.

Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich: ICH kann Dich echt verstehen, so - vielleicht - wie halbwegs jeder hier, der was abgibt und dann sein Fett abbekommt.

Und glaube mir, ICH habe auch oft mein Fett abbekommen, habe wenigstens aber (weil Sturkopf) teilweise und IM SINNE DER MUSIK (und nicht des Egos) eingelenkt, weil die Leute ganz einfach Recht hatten und arbeite jetzt an DEN Kritiken, die einen Sinn ergeben haben, konstruktiv waren.

UND DAS ... solltest Du :pray: auch tun, denn ansonsten bleiben solche Meinungen, wie die oben zitierte Meinung, eben nicht aus.

Take it - or leave it.

The Choice is UR's :)
 
@sts

Ich würde meins günstig abgeben.

Einen echten Mondrian aus seiner Spätphase? :)

@smehlsson

Sind die texte, die du hier präsentierst quasi 'fertig'?

Das habe ich mich auch schon gefragt....

@neolahh

Ich schließe mich also smehlsons Frage an. Mir fällt auf, das du bisher deine Texte hier wenig bis gar nicht verändert hast. Musst du natürlich auch nicht, habe ich ja schon mal geschrieben.:)
Aber willst du das überhaupt noch tun? Oder worum genau geht es dir denn hier?
Meine Motivation hier zu veröffentlichen, ist ja zum einen, das Texte von mir vertont werden. Zum anderen gibt es hier auch häufig richtig gute Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Siehe zum Beispiel Hellgays Idee zum 13. Stock Songtext.

Den letzten Refrain etwas zu verändern,um den Song bis zum Schluß interessant zu halten, war gerade bei diesem Song eine Superidee!


Und dann schätze ich mittlerweile diesen Laden einfach sehr wegen seiner manchmal auch rauhen Herzlichkeit...
smil451d632849b7b.gif



Sich über die eigenen Motive und Ziele beim Texten und beim Veröffentlichen klar zu werden ist ein wichtiger Schritt um sich zu verbessern.
Auch das ist nur eine Anregung. Ich hoffe, du spürst das diese Fragen nicht dazu dienen sollen, dich abzuwerten. Ganz im Gegenteil! Ich glaube, du hast Talent zum Texten und ja auch viel Spaß daran.
Warum also nicht immer besser werden?:)
 
Und dann schätze ich mittlerweile diesen Laden einfach sehr wegen seiner manchmal auch rauhen Herzlichkeit...

hihi - das hast du sehr schön gesagt Mamma - rauhe Herzlichkeit - hihi. Genau.
Boah, wieder OT von mia...*schnell noch was zum Text schreib*

Titel cool; Idee gefällt mir auch: Zwischen WrldsOfW und dem "real life" game over. Ich finde den Text echt nicht schlecht und die Idee dahinter auch.
So insgesamt zieht sichs ein bissl und für so n game over Thema fehlen mir ein paar "in your face" Momente.
Da ja noch unklar ist, inwieweit du Kritik annimmst belaß ich s mal dabei - und; weil ich mit so Texten eh nicht so gut auskenne :)

LG
 
Ich hoffe, du spürst das diese Fragen nicht dazu dienen sollen, dich abzuwerten. Ganz im Gegenteil! Ich glaube, du hast Talent zum Texten und ja auch viel Spaß daran.

Genauso sieht es aus :jawohl:
 
[
wenn du nicht willst, dass man dein avatar-bild mit in deine
textbewertung einfliessen lässt, dann nimm es heraus ...

Ich würde meins günstig abgeben. :)


*lach :)

... dein avatarbild ist reinster suprematismus in höchster vollendung!

falls es als --> "Grün/Graues Feld auf schwarzem Grund" betitelt ist
und von Kasimir Malewitsch signiert wäre, dann wärst du ein
gemachter mann!


allerdings mit dem titel --> "Schwarzer Rand um irgendein Grüngrau-dingens",
das von Schmidtchen Karls bruder stammt,
dessen ehefrau mit einem forenliebhaber durchgebrannt ist,
weil sie sein gekleckse nicht mehr ertragen konnte ...

das kannst du wirklich getrost billigst abgeben!
(oder gleich in die tonne kicken.)

und um das auch mit dem thema zu verbinden -->

kein text und auch kein bild, lässt sich ohne haltung/bewusstsein
als kunst verkaufen ... das fällt dann eher unter -->

batikmalerei, während einem toscana malkurs. :D


p.s.
hm, "vielleicht" sind wir ja wirklich zu hart mit unserer kritik?
denn ich bin auch der meinung, dass sie das alles einfach nicht
nachvollziehen kann ... und "vielleicht" hinterlassen wir hier auch
zu viel ernsthafte hinterfragungen, die uns selbst beschäftigen
und die wir eventuell eher in einem anderen thread austauschen sollten ...

ok ... ich trage daran auch meine mitschuld und gebe das gerne auch zu.
 
Einen echten Mondrian aus seiner Spätphase?

:)

Nicht ganz, denn ...

falls es als --> "Grün/Graues Feld auf schwarzem Grund" betitelt ist
und von Kasimir Malewitsch signiert wäre, dann wärst du ein gemachter mann!

... der Titel ist Maus auf Haus (Orig: Muis op huis). Die Experten streiten noch heute, warum. Die Signatur von Piets Bruder Karl-Kasimir findet sich im Original unten rechts, aber das Original konnte ich ja hier nicht einstellen, wegen Urheberrecht und GEMA.
 
Nicht ganz, denn ...

falls es als --> "Grün/Graues Feld auf schwarzem Grund" betitelt ist
und von Kasimir Malewitsch signiert wäre, dann wärst du ein gemachter mann!

... der Titel ist Maus auf Haus (Orig: Muis op huis). Die Experten streiten noch heute, warum. Die Signatur von Piets Bruder Karl-Kasimir findet sich im Original unten rechts, aber das Original konnte ich ja hier nicht einstellen, wegen Urheberrecht und GEMA.



... wirklich klasse! ... das bild, das kaufe ich dir sofort ab! :)
 
... wirklich klasse! ... das bild, das kaufe ich dir sofort ab!

Wärste mal ein paar Minuten früher gekommen. Jetzt habe ich es schon gegen ein bauchfreies T-Shirt eingetauscht (ich hab noch ein Stück Blumenwiese als Wertausgleich dazugelegt).
 
Wärste mal ein paar Minuten früher gekommen. Jetzt habe ich es schon gegen ein bauchfreies T-Shirt eingetauscht (ich hab noch ein Stück Blumenwiese als Wertausgleich dazugelegt).


mist! ... sehr ärgerlich! ...

aber ok, "Maus auf Haus ", obwohl es so einen geilen titel hat,
lässt sich dann doch eher der postmoderne zuschreiben ...
und die würde ich nicht mehr sammeln!

denn höhere wesen befahlen mir --> kaufe keine bilder mehr,
die keine oberen ecken, in ihrer zeit, schwarz gemalt haben ...


p.s. by the way
du hast einen wirklich guten/erfrischenden witz!
 
Übertreibt es jetzt mal nicht, macht einen Kunstliebhaberwitzethread auf :D

Was ihr schreibt vorallem die Aussagen von sts spielen auf neolahh an, ich lach ja auch gerne ab, aber das wird jetzt etwas Persönlich.
 
@verflixte13:

Höhere Wesen befahlen mir
Kaufe keine Bilder mehr!
Schwarzmalerei
In der Ecke ihrer Zeit
Ganz oben

Ein Feld auf schwarzem Grund am Rand
Ein grünes und ein graues:
Maus auf Haus


@marc:

Schon gut, bin raus.
 
@verflixte13

leider weiß ich nicht, warum die Kritik auch nicht konstruktiv bleiben kann und noch mal, ich bin alles andere als naiv, was dein Problem, jetzt muss ich mir auch noch anhören, das durch die Blume gesprochen, alle Texte schiete sind, aber die netten Onkels, wie du sie nennst, nur Lob aussprechen, zwecks meiner Bilder......

und nun wird sich nur noch drüber lustig gemacht, sehr reif echt, langeweile oder so brauchst ein Opfer um eine eigene Schwäche von dir zu kompensieren, haben dich Frauen verletzt, oder wo ist der Haken ;-)

HALLO!!!!! ich finde es langsam echt anstrengend, das ich mich hier erklären muss .... und es ist schon fast frech, immer diese unterschwelligen Anmerkungen über meine Person ... jetzt ist mal gut, du findest meine Texte schlecht, das vollkommen ok, aber bitte laß mich als Person in ruhe, dies tut hier nämlich nichts zur Sache und hätte ich gewußt, das ein Foto von mir solche schlechten Bahnen zieht, hätte ich gleich meine Katze als Bild genommen grrrr und bitte wo sind wir denn, das doch mal mega oberflächlich .......

aber was solls, überall gibt es solche Menschen, die ziehen sich durchs Leben, wie Obstfliegen auf einen Fruchtkorb ;-) man muss damit leben,

aber ich habe wenig Lust dazu, das ich am Ende gehemmt bin, hier noch was zu posten, wenn ich als Person angegriffen werden....

und hör endlich damit auf mich hier als blöde dazustellen, ich habe dir nichts getan, aber bravo du hast es geschafft.....das ich hier nun ein super Licht stehe

Soziologisch eine super Fallbeispiel

im jeden dritten Satz von dir kommt, aber das verstehst du ja eh nicht, oder dazu bist du nicht in der Lage.... das ist echt grrrr da bekomme ich einen Hals

das ist keine Kritik an der man wächst.....

@jörg

Lieber Jörg, du irrst dich ich verändere die Texte, aber poste sie nicht neu ...... ich glaube ich bin wohl selbst Schuld, man hat ein total verkehrtes Bild von mir....also erstmal kann ich den rauen Ton sehr gut ab, ich komme aus einen Bereich, da geht viel rauer zu....

ihr seid ja alle eine eingespielte Community, was auch ok ist.... aber nun hängen sich hier alle am Foto auf .....

@ALLE

würde mich hier Jemand real kennen, würden so Wörter wie naiv und Lobgeil nicht fallen im Gegenteil

noch was zum Thema rauer Ton und da geht es nicht um mich...... jeder widmet sich der Kunst, egal ob Musik, oder auch anderen kreativen Bereichen, ja aus einer Leidenschaft heraus... Freude man empfindet Glück dabei und klar will man sich verbessern, aber man kennt manche Personen nicht und weiß auch nicht, was passiert wenn man sie extrem negativ kritisiert, bei ihnen auslöst und das finde ich verantwortungslos.....

ich habe schon Wörter gelesen wie, du singst scheisse und es wird auch so bleiben.... so was macht mich traurig

überall wo man Menschen trifft und sich austauscht, trägt meine eine gewisse Verantwortung, wie in allen Lebensbereichen, wo man mit Menschen zu tun hat

da fehlt, denke ich manchen etwas vor lauter Lyrik und Poesie, die Empathie und das Feingefühl für die Menschen

kann sich hier auch Jemand vorstellen, das hier manchen Leute nichts weiter haben, was sie glücklich macht, egal ob sie gut oder schlecht sind; in dem was sie tun....damit meine ich nicht mich.......und das ein Satz wie scheisse...... einen total die Freunde nimmt........

wieder zu mir; damit mir nicht noch Schreibfaulheit unterstellt wird

falls es Jemand bemerkt hat, ich schreibe seit ich hier tolle Tipps bekam, ganz anders von der Länge, Aufbau, Satzdichte ... und ich gebe mir Mühe und mache mir Gedanken .... und ich weiß nicht, was ich böses verbrochen habe, das ich hier als frech dargestellt werde, ich bin immer freundlich........mir fehlen noch manche Kniffe und Techniken, aber ich weiß, das ich es kann und ich voller Ideen bin, weil ich mich mit mir und meiner Umwelt täglich auseinander setzte und mein Leben kein naiver, kindlicher Ponyhof ist und war ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so ich war gerade dabei, das hier alles zu beantworten, da wird sich noch über mich lustig gemacht .... sorry, das ist unterste Schublade
und sowas machen erwachsene Männer ... traurig echt

@verflixte13 hast du eine Problem mit Frauen oder so
rede mal über Kunst, du bekommst wohl nicht mal ein Strichmännchen hin

THEMA ENDE
 
falls es Jemand bemerkt hat, ich schreibe seit ich hier tolle Tipps bekam, ganz anders von der Länge, Aufbau, Satzdichte

Das stimmt, das ist mir auch aufgefallen.

Wir Kerle sind halt schon mal Blind, das musst du doch kennen/ wissen, also ich bitte dich :D
 
hätte ich gewußt, das ein Foto von mir solche schlechten Bahnen zieht, hätte ich gleich meine Katze als Bild genommen grrrr und bitte wo sind wir denn, das doch mal mega oberflächlich .......

Da gebsch da Recht - das ist schon manchmal ZU peinlich hier, wenn sich mal ne Ische .. eh ... ne Frau hierhin verirrt :schaem:

aber

aber bravo du hast es geschafft.....das ich hier nun ein super Licht stehe

das stimmt nicht, denn - wie Du selber erkannt hast -

ich glaube ich bin wohl selbst Schuld, man hat ein total verkehrtes Bild von mir

:jawohl:

Es ist nur ein EINDRUCK der bei einigen entstanden ist.
Die Gründe dafür wurden ja genannt.

Es ist einfach so - und vielleicht sieht das der eine o andere auch so -, dass es KEINEN Spass bereitet, jemandem zu helfen, der SO mit Kritik umgeht wie Du.

Deine Antworten auf negative Kritik deuten ja darauf hin, dass Du Dinge nicht ändern magst.
Okay, ist Dein gutes Recht, nur ... es macht dann halt weniger Spass Dir zu helfen, um nicht zu sagen, man lässt es dann sein und das wäre doch schade, da Du ja Potential hast.

Aber das sich hier manche an nem (weiblichen) Bild aufhängen ist in der Tat extrem unnütz und auch i-wo peinlich.

MICH hat man sogar mal wegen nem X-Mas-Bild melden müssen.
Einige haben halt nix Besseres zu tun. :schulterzuck:

So ist das nun mal in diesen Internet-Foren.
:(

Viele crazy Piplz es da gibt :altweise:
 
@verflixte13 hast du eine Problem mit Frauen oder so
rede mal über Kunst, du bekommst wohl nicht mal ein Strichmännchen hin

hm ... dieser eine satz von dir reicht mir schon ...
und mehr muss ich von dir auch gar nicht mehr wissen!

von anfang an warst du es, die persönlich geworden ist
und so treibst du es nun auch munter weiter ...

deinen herzergreifenden aufschrei, den kannst du eigentlich auch
stecken lassen, denn der ist ohne die geringste selbstreflektion
keinen pfifferling wert.

wie auch immer ... spiele eben mit denjenigen, die dein spiel
in deinem sinne mitspielen wollen ... ich bin es nicht!
und hiermit auch raus ...


p.s.
geiles neues avatarbild! ... es bringt ja doch etwas.*g
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
317
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
omoroca
Antworten
5
Aufrufe
1K
Flacito
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben