Game over

  • Ersteller neolahh
  • Erstellt am
@verflixte13 hast du eine Problem mit Frauen oder so
rede mal über Kunst, du bekommst wohl nicht mal ein Strichmännchen hin

hm ... dieser eine satz von dir reicht mir schon ...
und mehr muss ich von dir auch gar nicht mehr wissen!

von anfang an warst du es, die persönlich geworden ist
und so treibst du es nun auch munter weiter ...

deinen herzergreifenden aufschrei, den kannst du eigentlich auch
stecken lassen, denn der ist ohne die geringste selbstreflektion
keinen pfifferling wert.

wie auch immer ... spiele eben mit denjenigen, die dein spiel
in deinem sinne mitspielen wollen ... ich bin es nicht!
und hiermit auch raus ...


p.s.
geiles neues avatarbild! ... es bringt ja doch etwas.*g

Was sich neckt das liebt sich.

Nächste Woche verkünden die zwei das sie das Aufgebot bestellt haben :D

Ansonsten hat helge1973 den Grund noch mal aufgezeigt warum wieso weshalb.
 
@Helge

nein, das ist ja nicht wahr, ich nehme die Kritik an und wie ich sie annehme

wie kann man eine Kritik besser annehmen, wie sie gleich in die Tat umzusetzen ????

schau dir meinen ersten Texte hier an und dann die späteren, ich versuchte das gleich zu verinnerlichen

es ist nicht immer alles so einfach, aber ich gebe mein Bestes und ich war nie undankbar

es kann sein, das ich im Forum, mich nur bedankte, aber nicht groß drauf eingegangen bin, ich zeigte es anders, indem die neuen Texte ganz anders im Aufbau waren ...... wie kann ich mehr Respekt und Dankbarkeit zeigen, als das ich das gesagte, was mich sehr freute und mir half

gleich mit Freude umzusetzen versuchte

es gibt auch Menschen, die schreiben dann Romane handeln aber nicht

und seit ich hier angemeldet bin, schreibe ich noch mehr wie vorher und sehe alles viel kritischer und ich finde es schade, das dies wohl echt keiner hier sehen will

ach ja und ich fand es hier echt schön bis heute und hier sind sehr nette und hilfsbereite Menschen dabei, die mir halfen, aber es sieht ja keiner

ich wollte hier gerne Freude haben, nein ich meine kein Lob, aber eine freundlicher Umgang, der irgendwie weg ist, aber ich fühle mich hier grad so unwohl ......
 
@neolah

Jetzt komm, is halt n Internet Forum. Du tust so als wären deine besten Freunde doof zu dir gewesen.

Wir sind doch alle nur anonyme freaks :) - also; nimms locker.

Auf der Haben - Seite steht immer noch, dass du hier Aufmerksamkeit für deine Texte bekommst (ohne - ich wiederhole mich - selber, anderen Texten Aufmerksamkeit zu schenken)

Wenns dir nur um Kunst geht, dann gehört so n bauchfrei Pic ja ehrlicherweise auch nicht in dein Profil, oder?


...bist das echt du auf dem Bild?...:popcorn:


Glg
 
@theButcher

ne sicher keine Freunde, so war das auch nicht gemeint

ja ich wollte mich eh noch beteiligen, ich bin noch nicht lange hier, wie du sehen kannst und bevor ich überall auch meine Meinung äußere....wollte ich erstmal abwarten

und mein Bild tut ja nichts zur Sache, ich habe mir da auch nichts bei gedacht, wie man sieht, war das ein Fehler, ja das war ich, aber nun gibt es nur noch Blumen und Katzen und gemalte Bilder von mir als Profilbild

lg
 
Ich turne hier seit 2005 herum, habe etliche User kommen, bleiben und gehen sehen, und wusste vom 29.05.2014 an, als neolahh sich anmeldete und ihren ersten text einstellte, das es so kommen musste.

War ne klare Ansage :)

@neolahh

Nimm es nicht zu persönlich, sei wie du sein möchtest, lass dir keine Bilder "zensieren", mach wie dir der Sinn steht, poste deine Texte...und auch die Änderungen daran, das wäre echt ne Bereicherung.
 
@Holgi

ich schreibe dir mal eine Pm :)
 
@holgi

Ich dir auch :)


smil451e7a0d343bc.gif





Im Auftrag der Fleischer-Innung?
 
Im Auftrag der Fleischer-Innung?

Das verrat' ich nicht....is ja ne PM. Das "P" steht für "private" - wie privat.

Lass dich doch einfach überraschen und sei nicht immer so neugirig :)

PS: hast du die PM von neolah schon bekommen und was steht drin??!!
 
Schon sehr traurig, dass man selbst hier als Frau kein Foto von sich als Avatar posten kann, ohne dass doofe Anspielungen kommen. Und das in nem Thread, der sich mit nem Songtext befassen soll...

Dann eben Blümchen und Kätzchen, oder Enten (sind auch sehr en vogue hier).

Kleiner Tip: Wenn Kritik unsachlich oder persönlich wird - einfach ignorieren und ins Leere laufen lassen.

LG
 
@Nightfly

ich danke dir :)

ja ich werde sowas ab jetzt ignorieren, das raubt einen nur die Zeit und macht einen schlechte Laune

ich bleibe aber hier im Wald der Wölfe und schlage mich druch als Gazelle ;-)

Lg
 
@theButcher

ne sicher keine Freunde, so war das auch nicht gemeint

ja ich wollte mich eh noch beteiligen, ich bin noch nicht lange hier, wie du sehen kannst und bevor ich überall auch meine Meinung äußere....wollte ich erstmal abwarten

und mein Bild tut ja nichts zur Sache, ich habe mir da auch nichts bei gedacht, wie man sieht, war das ein Fehler, ja das war ich, aber nun gibt es nur noch Blumen und Katzen und gemalte Bilder von mir als Profilbild

lg

wenn du das warst, nehm ich meine Bemerkung zurück. Ich glaube, die Leute inklusive mir hier haben gedacht, da hat sich ein jungscher maennlicher Teenager ein nettes "Pinup" Avatar zugelegt. Solche Fälle gab es zu hauf.
 
@ neolahh schreibt
a ich werde sowas ab jetzt ignorieren, das raubt einen nur die Zeit und macht einen schlechte Laune


Da hast Du eine sehr Gute und Weise Entscheidung getroffen, immerhin habe ich fast zwei Jahre gebraucht, um das zu begreifen.
Nur es gelingt mir noch nicht immer alles zu ignorieren.

LG Cherry50
 
@synthpark

ich war es nicht, ich bin es immer noch :)
also dachten alle, die Bilder wie Texte sind geklaut ?

ich sollte es fast als Kompliment sehen lach, aber fällt mir grad schwer ;-)

das hätte man mir mal per Mail mitteilen können, so hätte man viel vermeiden können nech :)

es gibt auch Frauen, die gerne schreiben so ist das nun nicht Jungs ......

aber ich finde es nett von dir, das du deinen Fehle, mit dem flachen Bauch Spruch erkennst :)
 
@Cherry50

danke dir :)

ja es fällt nicht immer leicht, ich hätte auch einfach mein Profil löschen können, das aber nicht meine Art :) ich kann viel ab ;-)

und ich wollte niemals, das mein Aussehen, mit in die Bewertung meiner Texte geht, ich dachte einfach ist persönlicher wie Blumen :) falsch gedacht nech
 
Was sich neckt das liebt sich.

Nächste Woche verkünden die zwei das sie das Aufgebot bestellt haben :D


*schmunzel ... lass das bloss nicht meine frau wissen!
dass ich hier so hemmungslos leidenschaftlich virtuelle
damen dermaßen charmant und äußerst zuvorkommend anflirte!

ansonsten interessiert mich heute nur noch ein aufgebot ...
und das stellt der Jogi auf ...

das bierfaß ist gekühlt, die grillglut ist schon fast perfekt ...
die fußball-interessierte freundesbande kann also das haus stürmen ...

ansonsten: in reimform ...

piep, piep, piep, wir haben uns hier doch alle ganz doll lieb
und keiner ist dem anderen wirklich böse ...
denn das bringt nix ...
und wäre zudem ganz schon blöde.

euch noch einen schönen abend wünscht! :)

p.s.
bitte keine "reimkritik"! das mit der gemeinen,
der gemeinsamen einsamkeit, das habe ich noch
nicht so richtig plastisch herausarbeiten können ... es sei denn -->

es gefällt euch wirklich! ... dann "dürft" ihr das natürlich
auch sagen ... *ganzliebmitdenaugenzwinker :D
 
@neolahh

schau dir meinen ersten Texte hier an und dann die späteren, ich versuchte das gleich zu verinnerlichen

Da hast du Recht! Das kann man nicht übersehen, das deine Schreibe sich schon schnell entwickelt.
Von daher ist es vermutlich etwas ungerecht, wenn wir hier Wunder erwarten. Braucht alles seine Zeit .
Vielleicht wäre es klug, wenn du die geänderten Versionen ebenfalls im Thread postest. So wird das ja deutlich ,was du änderst.
Im übrigen kannst du auch mir eine PM schicken.:) Wenn du mal einen Text vor der Veröffentlichung hier kommentiert haben möchtest...
 
@neolath

Hier ist losgelöst vom Text ja ganz schön was los.

Zum Glück sind wir hier noch nicht bei den Mullahs und jeder kann hier seinen Avatar so wählen wie er möchte (auch Frauen mit Portraitfotos). Und mir ist so ein Schnappschuss lieber als ein Sc..-Katzenfoto.

Und falls hier einige permanent und eindeutig unter der Gürtellinie agieren gibt es den Melden-Button.


So noch 30 min. bis zum Spiel.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
317
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
omoroca
Antworten
5
Aufrufe
1K
Flacito
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben