- Reaktionen
- 611
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag mal kennen wir uns? das du zu denken glaubst, was ich weiß und nicht weiß .... nein null....
also bitte nicht so überheblich.....
neolahh: netter Text, straffer Bauch![]()
wenn du nicht willst, dass man dein avatar-bild mit in deine
textbewertung einfliessen lässt, dann nimm es heraus ...
und ich empfinde dich als naiven, als kritikresistenten user,
der sich nur kuschelige streicheleinheiten einholen will und jeden,
der sich hier negativ äußerst, zickig wegbürstet.
auch tun, denn ansonsten bleiben solche Meinungen, wie die oben zitierte Meinung, eben nicht aus.
Und dann schätze ich mittlerweile diesen Laden einfach sehr wegen seiner manchmal auch rauhen Herzlichkeit...
Ich hoffe, du spürst das diese Fragen nicht dazu dienen sollen, dich abzuwerten. Ganz im Gegenteil! Ich glaube, du hast Talent zum Texten und ja auch viel Spaß daran.

[
wenn du nicht willst, dass man dein avatar-bild mit in deine
textbewertung einfliessen lässt, dann nimm es heraus ...
Ich würde meins günstig abgeben.![]()
Einen echten Mondrian aus seiner Spätphase?
falls es als --> "Grün/Graues Feld auf schwarzem Grund" betitelt ist
und von Kasimir Malewitsch signiert wäre, dann wärst du ein gemachter mann!
Nicht ganz, denn ...
falls es als --> "Grün/Graues Feld auf schwarzem Grund" betitelt ist
und von Kasimir Malewitsch signiert wäre, dann wärst du ein gemachter mann!
... der Titel ist Maus auf Haus (Orig: Muis op huis). Die Experten streiten noch heute, warum. Die Signatur von Piets Bruder Karl-Kasimir findet sich im Original unten rechts, aber das Original konnte ich ja hier nicht einstellen, wegen Urheberrecht und GEMA.
... wirklich klasse! ... das bild, das kaufe ich dir sofort ab!
Wärste mal ein paar Minuten früher gekommen. Jetzt habe ich es schon gegen ein bauchfreies T-Shirt eingetauscht (ich hab noch ein Stück Blumenwiese als Wertausgleich dazugelegt).

man muss damit leben,falls es Jemand bemerkt hat, ich schreibe seit ich hier tolle Tipps bekam, ganz anders von der Länge, Aufbau, Satzdichte
hätte ich gewußt, das ein Foto von mir solche schlechten Bahnen zieht, hätte ich gleich meine Katze als Bild genommen grrrr und bitte wo sind wir denn, das doch mal mega oberflächlich .......

aber bravo du hast es geschafft.....das ich hier nun ein super Licht stehe
ich glaube ich bin wohl selbst Schuld, man hat ein total verkehrtes Bild von mir

@verflixte13 hast du eine Problem mit Frauen oder so
rede mal über Kunst, du bekommst wohl nicht mal ein Strichmännchen hin