B
Bizi
- Reaktionen
- 410
cool find ich gut! Lächeln
danke Häuptling!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool find ich gut! Lächeln
scheint sie sich doch sehr darauf konzentrieren cool zu klingen
Silben zu verschlucken und undeutlich zu werden dabei bzw. den Silben an Bedeutsamkeit zu rauben.
Jetzt ist die Frage, was folgt daraus, das du lerntest (bzw. der Protagonist) "dumm da zu stehen"?
Wie geht es weiter?
Zeigt sich "der Feind"?
Ich dacht nur bevor einfach jeder schreibt, dass der Track gut sei, das kann man bei dem Track nämlich ohne weiteres, mecker ich mal ein biscchen dran rum. Lachen
Puuh, da kann ich jetzt direkt nichts mehr an DIESEM Track verbessern, oder? Dazu müsst ich ja das ganze Konzept ändern. Ehrlich gesagt, hab ich mir nicht besonders viel beim Schreiben gedacht. Einfach mal nach Lust und Laune irgendwelche Wörter genommen und an ihrer Bedeutung gespielt
Hmm, vielleicht ist das so, aber als Hörer ist da für mich ein Eindruck, als würde noch eine Art Auflösung in der noch nicht zu hörenden Strophe folgen.
Die Atmo stimmt aber nur stellenweise und Flow is hia Geschmackssache.
Ich könnte hier jetzt weiter - gleich meinem literarischen Freund artname - "zersetzen" aber davon bin ich kein Fan, ich denke ... HOFFE ... Ya know what I meen ... äh .. miehn ... sorry sich schämen
Mir fehlt da letztlich die Ernsthaftigkeit in der Betonung, denn von Ironie kamma ja bei dem Text nicht reden.
Flow ist auch ein Problem, aber das ist Geschmackssache.
Fazit: Betonungen sollten viel eindrucksvoller, ernsthafter und düsterer sein, Flow is eine Frage des guten (oder miesen) Geschmackes und Text richtig gut, sondert sich von so einigem Zeugs ab, was man sonst so ertragen muss.
Ach Helge, eines Tages will ich mit dir High raten!
Der Text mit der Musik erinnert mich wieder an twilight zone
finde ich cool.
das ist nur MAINE Meinung.
finde ich cool.
Apropos Twilight Zone: jetzt da Du wida da bisst, Sultan - wie war es eigentlich da? Lachen
das ist nur MAINE Meinung.
daine mainung interessiert mich abba auch zimlich doll!!!
finde ich cool.
twilight zone? hat das irgwas mit twilight, dem Film, zu tun? Wenn ja, dann nehm ich das als Beleidigung