Funkyp feat. Lulleman - Ich schalt jetzt ab (Feedback erwünscht)

• Ersteller Ersteller lulleman
  • Erstellt am Erstellt am
lulleman

lulleman

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach längerer Arbeit(Funkyp Instrumental, Lulleman Gesang) ist ein Funkiger, Hip Hopiger Track entstanden...

Was sagt ihr dazu?

http://www.speedyshare.com/204444114.html

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!

So long

Lulleman

... ALso ich finde diese Mischung "FUnk trifft Hip-Hop" ziemlich geil ...

gruss, kasimiruslav

Ich auch grins. Hat echt Spass gemacht und ich denke es passt auch so einigermassen, wir sind schon beim nächsten dran.Grüsse und bedankt kasi, möchte mit dir ja schon lange mal was machen das Problem wir spielen immer fast alles selber.grins. Grüsse

Ich schalt jetzt ab, ich nicht gefällt mir, am besten find ich diese Stevie
Wonder Keys Einlagen, also ich finds gut.
lg
leo

Rap find ich teilweise etwas mäßig, der Flow hängt ein bisschen, die Reime hinken etwas.

Der Beat klingt teilweise etwas nach Plastik und recht dünn, nach dem was ich so über meine HiFi Boxen hören kann. Schade, dass keine durchlaufenden [g=315]Rhodes[/g] spielen, nur [g=118]Bass[/g] und Schlagzeug mit Gitarrenfills find ich teilweise etwas zu wenig.

Aaaaber: Es grooved unheimlich gut, der Text gefällt mir verdammt gut & ist sehr sympathisch umgesetzt. Der Refrain geht ins Ohr & irgendwie ist der Song rund und funky ;-)

Alles in allem: Daumen hoch, weiter so, ich freu mich auf mehr!

Tagchen für unser neues Stück suchen wir noch einen der gut blasen kann.He he, hat einer Lust Trompete zu spielen am besten wäre echt, aber virtuell wenn es sich anhört auch gerne und ein Pianisten suchen wir noch, also Bläser und Pianisten meldet euch bei lullemann oder bei mir grüsse und dann starten wir das Projekt etwas grösser.Grüsse

@ es-fau,

du hast recht gerade in der ersten Strophe hingt es etwas hinterher, aber ab der 2. sollte es besser sein...das war alles n bisschen schwieirg wenn man sich nnicht gegenüber sitzt mit dem organisieren und zusammenschneiden...

Betrachte das als ersten Versuch, denke dir Sachen, die jetzt noch kommen, werden definitiv um einiges fetter =)

Grüße

und danke für das [g=94]Feedback[/g]

Sehr geil :)
Ich hatte Spaß

In der Tat, könnte der flow noch einen Zacken souveräner, lässiger sein...
So wirkt es stellenweise ein wenig wie gewollt aber nicht gekonnt und konterkariert sich damit selbst. Denn am besten meckert es sich auf hohem Niveau.
Der Text an sich ist klasse, ich finde auch die Reime gut. Es ist wirklich nur, dass ein paar Pigmente Blackpower fehlen

Wenn ihr keinen Weltklasse Pianisten sucht könnte ich mich wohl anbieten. Die ganze Geschichte läuft nur übers Netz?

Ja läuft alles über Internet wir werden uns melden, wenn wir nen Piano benötigen vielen dank für dein Angebot. Grüsse

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben