Neuer Remix - Feedback erwünscht (Deep House)

  • Ersteller Farblos-Klangvoll
  • Erstellt am
Dauert mir zu lange bis was Interessantes passiert am Anfang. Bis 2.05 nicht so spannend.
 
Hm... Von einem Remix erwarte ich ne Neuinterpretation, Aufwertung, was auch immer. Hier finde ich absolut nix davon und wie schrubb schon sagte... Ich fühlte mich auch genötigt so 2 Minuten zu skippen.
 
Dauert mir zu lange bis was Interessantes passiert am Anfang. Bis 2.05 nicht so spannend.

Da wiederswpreche ich doch mal ganz klar.

Weil die Frage ist ja auch immer welchem Zweck dient die Musik!

Das ist was für die Zappelhalle...und dafür finde ich es gerade richtig.

Ich finde es gut. Man könnte vielleicht noch bischen melodiose Synth Geklimper haben, aber sonst....

Mein Daumen ist auf jeden Fall oben.
smil451c7211b9e19.gif
 
Na dann will ich auch mal.
Nähkästchen hat mich neugierig gemacht. :D

Ich mag es auch eher, wenn's nach 8 Takten zur Sache kommt. Der Song lässt sich ja Zeit. Als Clubversion ist das dann wohl auch okay. Fürs Radio aber dennoch eindeutig zu lang.
Meine goldene Regel sagt sogar, dass bei aktueller Populärmusik spätestens nach 30 Sekunden der Refrain ertönt.
Der Sound, der Song selbst und der Mix hingegen ist mal richtig toll.
Sonst gibt es von meiner Seite her nix zu meckern.
 
Hi,

Kannte das Original nicht hab es mir angehört und finde deinen Remix sehr gut.

0-45
Irgend wie monoton durch den Shaker. Die Intro Länge ist gut und nötig für die Dj´s zum Mixen.

45-1:00
Ab hier ist der Track sehr gut und hat einen ganz anderen Vibe. Das Intro braucht ein wenig von diesem Vibe.

1:00-1:45
Wie wäre es wenn du den Shaker hier ganz raus nimmst anstatt leise? Der kommt ja bei 1:45 wieder rein.

2:00-4:00
Hammer! Einfach geil. Hier ist die Stelle wo ich die Augen schließe und genieße. Ziel erreicht!

Ich würde vielleicht den Vocal und die Melodie ein wenig hervorheben aber das ist völlig Subjektiv.

Ich würde mich auch auf ein Feedback zu meinem Track freuen ;-)
 
Danke für das Feedback!
Hab hier schon ne ganze Weile nicht vorbeigeschaut. Das Intro is ein wenig lame, is aber genauso wie dj_addictive schon gesagt hat zum Mixen. Aber stimmt schon, kann man trotzdem interessanter gestalten :p.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
207
euphoric-feel
euphoric-feel
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
441
david_zu_hause
D
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
127
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben