Funky-Hiphop-Beat oder sowas

• Ersteller Ersteller naseweis
  • Erstellt am Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
Hab wiedermal nach etlichen Club-angehauchten Beats, die funkige Schiene versucht.

Ist nur mal ein Intro, Strophe, Ref - Snippet... möcht ich beim nächsten Liveauftritt berappen...

Kommt das einigermassen gelöst rüber oder sind die Riffs fast schon zu ausgelutscht, aka langweiliges Arrangement? Ja wie auch immer, wär nett ein paar Kommentare zu bekommen.

:)

Download

Gruss Naseundsoweiter

hey

also ich als alter funk und hiphop hase muss sagen, dass das teil ganz gut rüberkommt, so ne art spearhead mit neptunes-claps. gefällt und durchaus auftrittsreif... und mach dir keine sorgen über abgelutscht oder nicht, das ist heutzutage eigentlich schon alles...

gruss

soulcrates

Danke dir! Ja wegen dem abgelutscht, da hasste recht, aber ich als Idealist möchte immer gerne ein bisschen musikalische Qualität ins Hiphopzeugs bringen...gibt genug Produktionen in dem Bereich wo einfach kein Herzblut drinn ist. :)

klingt echt fett :D geföllt mir sehr.

Alles was zu den Drums gehört ist sowieso geil geworden und zu den Rest sach ich auch nichts:D alles schön klingt fett.

Gefällt mir ziemlich gut!
sind die claps nicht etwas laut?

Hi also ich finde es voll fett!
Ich selber mache zwar nichts in richtig Hip Hop aber habe vor ein paar Wochen mal mit einen Rapper gejammt und das ging auch so in die richtung!
Sehr cool!

@MisterBurns

Gefällt mir ziemlich gut!
sind die claps nicht etwas laut?

Nein die sind das geilste die passen so

Danke euch, schön das es ankommt...dann kann ich ja meinen Zuhörern das gut vorsetzen, hehe.

Werd den Song damit sicher auch mal noch aufnehmen...aber erst bissi live kicken undso :D

Hi!
Darauf willste Rapen?
Das wurde ich gerne hören wie Du das rüber bringst.
Weil für mich klingt es doch auch sehr Funky.
Ich weiss nicht ob ein Sprechgesang da richtig wäre?
Würde ich wirklich gerne mal hören.

Gruß,Alpenjodel

Jo eh, das geht tiptop zum rappen... werds dann evtl. mal reinstellen wenn ichs aufnehm, hab aber zwar grad noch nicht im sinn mein neues Zeugs aufzunehmen.

Warum denkste das es nicht gehn sollte? Überladungsgefahr? :D

naseweis schrieb:
Jo eh, das geht tiptop zum rappen... werds dann evtl. mal reinstellen wenn ichs aufnehm, hab aber zwar grad noch nicht im sinn mein neues Zeugs aufzunehmen.

Warum denkste das es nicht gehn sollte? Überladungsgefahr? :D

Diese Wahwah Gitare würde mich ersmal ablenken dadurch könnte es
vieleicht albern rüber kommen.
Kann muss aber nicht,ich bin kein Raper,ich kanns mir nicht ganz vorstellen.
Aus dem Grund wäre ich wirklich gespannt wie Du das machst und es klingt.
Ich meine das nicht negativ.
Ich würde es nur mal gerne hören um zu hören wie sagt ihr,der Flow rüber kommt.

Gruß,Alpenjodel

alpenjodel schrieb:
ich bin kein Raper

da bin ich ja beruhigt... :D das nächste mal mit zwei "p" schreiben bitte, denn:

bild1ac1.jpg

tatsache, ein beat mit musikalischer qualität! gefällt mir hervorragend, kann mir son entspannten rap wie 'Komm schon' von Deichkind drauf vorstellen,
am besten was lustiges =)

hoffentlich hör ich den track irgendwann mal wieder mit vocals

Also ohne zu übertreiben. Das hört sich toll an - der erste Beat, den ich hier höre, bei dem mich leichte Gänsehaut-Anflüge überkommen.

wow danke leute für das tolle [g=94]feedback[/g]. ja werds dann mit vocals auf jeden posten wenn ich mal motivation hab um zu recorden hehe...

Zurück
Oben