Information ausblenden

Funky, Funky feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von JeFrea, 23.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JeFrea

    JeFrea Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    377
    377
    Ach...
    Sorry. Hab gedacht es wär n Frontalangriff! :D Hab verstanden.
    Hey, wie wärs wenn du mir ma ne geile Wah Guitarre drüberspielst?
     
    JeFrea, 23.02.06
    #21
  2. JeFrea

    JeFrea Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    377
    377
    @diagnistix
    Also ich liiiiiebe ja das Metronom. Solange es im Ohr des Drummers clickt... Ich finds immer Mühsam die Lead-Line zum Metronom einzuspielen. Da kommt bei mir das feeling einfach nicht. Aber ich bin auch für tempogerechten Sound.
     
    JeFrea, 23.02.06
    #22
  3. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.671
    8671
    mit dem wah wirst du warten müssen - ich habe eine momentan ellenlange liste und 5000 kooperationen am laufen - ich weiss jetzt schon nicht wie mir der kopf steht :)

    ich liebe metronome (wenn ich sie nicht selbst hören muss:D) und eigentlich bastele ich mir sogar schnell ein simples drumgroove bevor ich das elende klick klack hören muss

    welche töne spielst du bei dem stück? :)
     
    Hintermann, 23.02.06
    #23
  4. JeFrea

    JeFrea Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    377
    377
    Geht mir genau so bei mit dem Drumsample
    Die Chords sind:
    Bbmaj7; Am7; Dm7; Am/E->Em7 x2
    Fmaj7; Gmaj7; Em->Hm/D; Am x2
    Dm7; C/E; Em7 x4
     
    JeFrea, 23.02.06
    #24
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.