Funky, Funky feedback

Ach...
Sorry. Hab gedacht es wär n Frontalangriff! :D Hab verstanden.
Hey, wie wärs wenn du mir ma ne geile Wah Guitarre drüberspielst?
 
@diagnistix
Also ich liiiiiebe ja das [g=64]Metronom[/g]. Solange es im Ohr des Drummers clickt... Ich finds immer Mühsam die Lead-Line zum [g=64]Metronom[/g] einzuspielen. Da kommt bei mir das feeling einfach nicht. Aber ich bin auch für tempogerechten Sound.
 
mit dem wah wirst du warten müssen - ich habe eine momentan ellenlange liste und 5000 kooperationen am laufen - ich weiss jetzt schon nicht wie mir der kopf steht :)

ich liebe metronome (wenn ich sie nicht selbst hören muss:D) und eigentlich bastele ich mir sogar schnell ein simples drumgroove bevor ich das elende klick klack hören muss

welche töne spielst du bei dem stück? :)
 
Geht mir genau so bei mit dem Drumsample
Die Chords sind:
Bbmaj7; Am7; Dm7; Am/E->Em7 x2
Fmaj7; Gmaj7; Em->Hm/D; Am x2
Dm7; C/E; Em7 x4
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben