für die mülltonne? oder wahnsinn? UPDATE

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
Ne nix da für die mülltonne =) wohleher für mich ^^

also ich find es GUT da stört mich irgend etwas kann aber grade net sagen wie das heisst ist so ein komiges gerescheus bei der mello bei =)

Darf ich mich irgendwo in der Mitte zwischen den Extremen einordnen? Weder müllig noch wahnsinng. Vom Hocker gerissen hats mich nicht...du hast eben schon viel bessere Beats produziert. Grade die Synthie-Bläser gefallen mir nicht. Der künstliche Klang ist wahrscheinlich gewollt, aber ich mag HipHop lieber etwas erdiger und "handgemachter".

Bis dann!
Daniel

hello man,

oh, schon zu ende. dann halt nochmal...
ich muss echt sagen cleveee, der ist scheisse :-D
die [g=149]snare[/g] ist irgendwie "witzig", nene und der synth auch. also i dont like that.
ganz klar unter deinem niveau!!

Ich finds sehr geil, auch wenn's wohl erstmal nur ein loop is.
Den Sound finde ich auch richtig hammer dafür, daß es noch nicht gemixt is!

Von meiner Seite: Bitte weitermachen!!

:(
hmm... ich weiss ja net so, aber irgendwie gefällt mir der totaaaaaaal gut. nur bin ich mir nicht sicher, ob mit mir alles ok is :)

hm... naja, doch jemand, dems taugt.
is echt komisch, ich kann mich nicht entscheiden... eigentlich taugt er mir VOLL, aber dann denk ich mir wieder ich spinn ^^

1. das nächste mal bitte ne mp3/[g=223]ogg[/g]... pls use lame ;)
2. das nächste mal bitte bitte mehr als nur einen pattern
3. bin von dir besseres gewöhnt --> ab in die tonne

Wenn, dann leiden wir alle drei an Geschmacksverirrung!!
Ich bleib dabei...

ach ihr könnt euch doch auch net einigen ;)
-> weitermachen *g*

so Cleveland =) hör nur auf mich und lil_reen der rest ist egal.du musst weiter an dem ding arbeiten. Ich will das endproduckt mal hören ^^

Holla,

hui - von 0 auf 100 in 0,1 :D
Ziemlich pompöse das Getöse.
Könnt mir vorstellen, dass die Nummer schön gedigen Anläuft, bevor sie dann zum Showdown wie in dem Schnipsel anwächst.

Die Plastik-Blech-Bläserei stört mich dabei aber nicht. Eher der digge tiefe Saw-Synth.
Klingt ziemlich düster und Bedrohlich. Ein längerer Schnibbel wäre aber angebracht, so kann sich doch keine Sau nen Eindruck von machen ;)

Keine Ahnung was ich letztendlich davon halten soll, dafür ist mir der Take zu kuaaz.
Also in die Tonne würd ichs jetzt nitt werfen, eher weiter dran basteln oder ne Zeitlang mal auf Halde...

Grüße,
Rhinehard

okay... ich hab meine meinung geändert.

dieser freaky beat is so freaky, dass man schon garnicht mehr von einem freaky beat sprechen kann. *ouch* ^^ was für ein sinnloser satz.

und der mix ist sau dick :)

bitte weitermachen. 8)

Mit Vocals sicherlich Ok. Ohne finde ich es "seelenlos". Sorry, finde keinen anderen Begriff momentan, sondern das ist der erste der mir in den Sinn kam. Vielleicht noch der Begriff "steril". Aber mit guten Vocals....

Edit: Jau, guter mix ist es schon....

ok das produckt hört sich jetz mal richtig fett an pack ich mal zu meiner play list =)

Hiphop ist das aber nicht, oder? Weil von "Beat" geschrieben wird. Musikalisch würd ichs eher in die Richtung "Filmusik für ne 1982er SciFi-Serie" nennen. Ansonsten - nicht schlecht, ich steh auf solchen stuff.

ähhm das ist ein hiphop beat ;P

Ok, also für einen Ignoranten wie mich, der mit Hiphop-Beats black sheep, milli vanilli und will smith assoziiert, wars ein klassischer Reinfall. Hör nicht auf mich ;)
vg siggi

..und es klingt doch wie ausm Fernsehn :)

Hey Cleveland es kling wie ausm TV =) das heist du kannst dein zeug mal versuchen an die tollen Komerz HOPPER zu verticken ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben