Für alle Rap Liebhaber ;)

ich bin ehrlich zur dir. deine mukke gefällt mir in keinster weise. da stimmt von vorn bis hinten gar nichts. dein rap zeigt echt deutliche schwächen auf. die beats sind sowas von schwach auf der brust. wenn es deinen ansprüchen genügt, kein thema ; )

mir sagt es überhaupt nicht zu.

@Stylefighter: Nutzer des FirefoxBrowsers können nicht direkt von Lycos runterladen.

ja, ich bin auch ehrlich...
hier mal aufgelistet (schulnoten)

Rap: 5,5 (weil runtergelabert ohne Gefühl und Anhebungen der Stimme)
Beat:5 (der Beat is nur ein [g=149]Snare[/g]...was isn das?und auch noch nicht im Takt)
Begleitung: 2 (mit nem richtigen Beat kann man was aus der Begleitung machen)

Hallo Stylefighter,

für mich als Rap-Liebhaber finde ich Dein Stück durchaus gelungen, lass Dich nicht entmutigen!

Wer Freundeskreis nuscheln hat hören, wird sich über Deinen Rap nicht so aufregen. Ich habe trotzdem akustisch nicht verstanden woher Dein "Kram" kommt.

Die Beats sind natürlich nicht fett, aber sie passen zur Begleitung und zum Flow des Songs.

Go on!

xd

Coole Kritik Leute!!! Mal schauen was ich aus der schöpfen kann!

Peacen!

na also, was mich am meisten stört ist eigentlich dieses Banjo, das ist total nervig, vielleicht wär es okay, wenn es leiser wäre. Davon abgesehen kann ich nicht sehr viel dazu sagen, ist eben Rap und normalerweise ignorier ich sowas...

hey stylemann

mmh.. also man vom beat her, kommts schon gut, ist halt ein wenig langsamer beat
also kann man auch ganz fies drüber abflowen... der rap spricht mich einfach nicht wirklich an, wenn du ein wenig mehr variationen reinbringst als nur das eine banjo (zupfinstrument??)!

peace