Für alle, die noch nicht genug von Moog haben

  • Ersteller never_mind
  • Erstellt am
und was ist mit den Frauen von der Strasse? :p
Sowas müsste man wirklich mal mit ner Umfrage auf der Straße belegen.

wen interessiert das?
Und wenn der Typ von der Strasse noch nie in einem Opernhaus war? Wen juckt's?

Dem ist auch egal, dass gerade das Higgs Teilchen entdeckt wurde.
Sollen die Physiker jetzt ihre Arbeit niederlegen?
 
Dem ist auch egal, dass gerade das Higgs Teilchen entdeckt wurde.
Sollen die Physiker jetzt ihre Arbeit niederlegen?

Immer ruhig, bisher vermutet man, die Existenz dieses Elementarteilchens nachweisen zu können ;)

Aber die Anderen, ob von der Straße oder wo auch immer die rumlungern, interessieren mich einen Scheiß, wichtig ist was am Ende raus kommt und wenn das gut ist, dann wirds lustig.
 
@misterkanister: ja aber wer entscheidet denn auf "gut" und "schlecht"?

so langsam hab ich aber auch gemoog von dem thema hier *höhö*

Da treffen einfach zwei Konzepte aufeinander, die einen produzieren halt für die Masse, da muss das konform sein, man kanns selber scheisse finden aber es verkauft sich, die anderen scheissen drauf, produzieren einfach was sie toll finden und den Leuten denen das gefällt denen gefällts den anderen nicht ... punkt.
 
wer entscheidet denn auf "gut" und "schlecht"?

Wenn die Menschen es lieben ist`s gut also der Mann auf der Straße.
Sich aber hinzustellen und zu sagen so jetzt mach ich was für die Masse funktioniert zwar ist aber doch immer der Ausverkauf einer Sache, die ursprünglich mal anders gemeint war.
Punk
Grunge
Nu Metal (Cross over)
aber das ist ein anderes Thema.
 
ja aber wer entscheidet denn auf "gut" und "schlecht"?

Naja, wenns ein Moog sein soll und es klingt wie ein billiger Sound-Blaster-FM-Chip, superstatisch, geloopte Samples, dann ist doch das Ziel verfehlt. Ich sach immer, frisch gestampfter Puree schmeckt besser als Pulverpuree, da kann jemand kommen und erzaehlen, was er will, da gibts keinen Zweifel an Gut und Schlecht. Und fuer die Masse produzieren, ist doch wieder ein ganz anderer Fahrstuhl. Mit einem Moog oder wenigstens mit einer guten Emu, ok. Wozu wurden Emus erfunden? Um solchen Eier-Produkten ein Ende zu setzen. So genug des Stammtisch-Gelabers. Und wenn jemand eine FM-Soundkarte zum Singen bringt, dann wuerde derjenige mit einem echten Instrument noch 10 mal besser klingen, einfach verschenkte Moeglichkeiten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben