Fruiy öffnet nicht Sampletank 2

  • Ersteller Logichater
  • Erstellt am
L

Logichater

Registriert
18.11.05
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
47
hi leute,

ich hab letztens mein pc formatiert.
dann halt alles wieder installiert, erst fl 5, dann smapletank 2.
ging alles ohne probleme.
nur wenn ich sampletank bei fruity öffnen will, kommt eine error meldung:

Registry Error

Please ensure this product has been installed properly.


da kann ich dann nur auf OK klicken, und wenn ich das tue kommt:

Access violation at adress (irgendwelche ziffer). Read of adress (irgendwelche ziffer).


hab ich bei der installation was falsch gemacht?
obwohl ich habs genau so installiert, wie das letzte mal, und da ging alles.

bitte bitte hilfe
 
Versuch das Problem einzugrenzen!

Schau mal ob es mit der Demo von nem anderen Sequenzer läuft.

Hat Sampletank auch andere Schnittstellen wie [g=110]DXi[/g]. Mal diese version probieren.
 
... klingt danach, als hättest du das [g=8]plugin[/g] nach der installation nicht ( richtig ) registriert ...
 
also sampletank hat auch [g=110]dxi[/g] hab das probiert, aba fruity listet es bei den [g=110]dxi[/g] plug ins erst garnicht auf, auch nach dem refresh nicht.

hab versucht sampletank mit cubase zu öffnen, die erste fehlermeldung kommt auch hier, genau die selbe. nur die zweite fehlermeldung kommt hier nicht.und cubase krieg ich so garnicht auf, weil cubase sich von selbst wieder schließt, nach dem die fehlermeldung kommt.

ja was kann ich noch sagen??
nach den 2 fehlermedungen bei fruity, stürzt fruity ab.
mauszeiger geht noch, aba wenn ich auf schließen klicke, reagiert fruity nicht, muss es imma mit "strg+alt+entf" schließen.

ach und ich hab die demoversion von sampletank 2.
hat aba eigentlich nix mit dem problem zu tun, weil früher ging das ya auch.der einzige unterschied zur full version ist, dass man dei der demo nur 3samples von sample tank bei einem projekt benutzten kann. bei der full version 16glaub ich.

also ich hab neben den ganzen sampletank samples 3 dateien:
Sampletank2.dll
SampleTank2 (Konfigurationseinstellungen)
SMPTE Generator.dll (unten steht noch: [g=77]VST[/g] Plug-In)

und ich schiebe alle 3 dateien in den ordner:
FLStudio5->Plugins->[g=77]VST[/g]

früher war das auch genau so, und es ging, jetzt nicht mehr

mach ich was falsch, hilfeeee bitte

ich hab jetzt zich beats, die ich mit sampletank2 samples gemacht hatte, und kann die dinger jetzt nicht mehr öffnen
:nonono:
 
zu nomaxs antwort

also soweit ich mich erinnere, hat ich damals auch nix registriert

ich konnte aba halt trotzdem die demo benutzten
 
und ich schiebe alle 3 dateien in den ordner:
FLStudio5->Plugins->[g=77]VST[/g]

bei einigen plugins reicht es nicht aus, nur die *.DLLs zu haben und zu verschieben. sondern sie müßen installiert werden, damit auch einträge in der registry gemacht werden. hol dir einfach nochmal den installer ...


also soweit ich mich erinnere, hat ich damals auch nix registriert

die demo sampletank 2 free - muß registriert bzw. freigeschaltet werden, siehe hier ...

EDIT : ... vielleicht ist es bei der vollversion anders.
 
ne ne das ist was anderes

da steht ya, bei dieser free version gibts nur ein paar instrumente
die import funktion geht nicht

bei mir ist es ya nicht so, ich hab alle samples
außerdem das wa du da runterladen kannst ist grad ma 10.8mb groß
das was ich hab ist über 4gb groß, das sind 8cds mit samples


leute hilft mir ma weiter
 
und noch was

mir wurde garnicht die chance gegeben das zu registrieren, weil ich den scheiß gar nicht auf kriege.ich kanns ya nicht registrieren wenn das prog garnicht aufgeht!!!


HIIIIIIIIILFFEEEEEEEEEE
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
185
Recording.de
Recording.de
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben