Plug-In / Registry error

C

cxyrz

Registriert
01.04.06
Beiträge
301
Reaktionen
5
Punkte
444
Liebe Experten,

heute morgen wollte ich an einem Cubase 7 (32bit) Projekt mit Miroslav Plug-In weiterarbeiten, da erscheint der Hinweis

registry error / please ensure this product has been installed properly

Bisher hat es funktioniert. Lade ich das Plug-In in ein leeres Projekt fliegen mir die Boxen in die Luft.
Was ist da passiert. Wie werde ich diesen Teufel wieder los? Eine Neuinstallation wäre keine gute Idee, da dann alle gespeicherten Einstellung futsch wären.

Grüße
c.
 
Lade ich das Plug-In in ein leeres Projekt fliegen mir die Boxen in die Luft.

Versuche doch mal, das etwas detaillierter zu beschreiben . ich rätsele gerade.

Miroslav gibt's ja auch als Standalone-Version - funktioniert die ordentlich?
 
halte beim Starten von Windows F8 gedrückt und wähle im erscheinenden Menu 'letzte als funktionierend bekannte Konfiguration' aus.
Windows legt bei jedem Herunterfahren eine Kopie der Systemeinstellungen an. Mit der obigen Funktion, kannst du schrittweise die alten Konfigurationen wieder herstellen. also du gehst einen Schritt zurück probierst ob es geht und wenn nicht, startest du nochmal neu, drückst wieder F8 wählst wieder 'letzten als funktionierend bekannten Konfiguration' aus usw.

Eine weitere Möglichkeit ist die Systemwiederherstellung, mit der du das ganze System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen kannst.

Bevor du diese Schritte durchführst, erstelle auf jeden Fall ein Backup der Systempartition.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben