Fruity Loops 4 Studio

  • Ersteller KenWood
  • Erstellt am
Ja das ist schon klar das man FL im Kazaa runterladen kann. Es ist halt ein "Do Not" so was in einem öffentlichen Forum zu sagen. Wir ja auch den meisten Leuten egal sein wenn du das DL aber....

Grüße
Ken Wood
 
Grüße Allerseits!

Also ich hab es jetzt endlich geschafft mir das neue FlStudio4 DEMO Downzuloaden! Das der neue Mixer wirklich verbessert worden ist, ist mir gleich aufgefallen und das sie DateiSystem mässig endlich ein System Reingebracht haben das logisch ist.

Aber kann es denn sein daß das Programm Extrem Perfomance fressend ist?? Hab zeitweiß CPU Auslastungen von 95%?

Grüße an die Looper

Ken Wood
____________________
www.hippie303.at.tt

Ps.: Werd mich bemühen jetzt mal wirklich was zu veröffentlichen*g*
 
Hey das mit der cpu auslasutung kann man unter den Audio settings runterschrauben,aber dabei kann es dann zu verzögerungen beim midi in kommen.

Gruß DoaX
 
wie siehts denn jetzt mit endlosreglern von midi-controllern aus? wie ich die faq verstehe, werden wohl nur einige spezielle geräte unterstützt, also wird entsprechend kein generelles Reglerwertzurückschicken praktiziert, ist das richtig?

Ich würde Fruity nämlich gern mit dem lustigen Cordial MIR steuern.
 
hi,
<b>
ich wollte es eigentlich nicht mehr erwähnen, aber, leutz... seid ihr denn von allen guten geistern verlassen? das ist hier ein öffentliches forum!</b>


LEST ERSTMAL DAS KLEINGEDRUCKTE!!!

macht meinetwegen was ihr wollt, denn ihr wisst ja sicher was ihr da tut... * das kann eh keiner verhindern. aber solche verweise zu emule oder ähnliches will ich hier nicht mehr sehen!

mfg
popsta

* bedeutet das ihr euch damit strafbar macht... nur zur info!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben