Fruity Loops FL Studio 11 - Signature Bundle - Fragen (Erstkontakt)

  • Ersteller ROKNE-Music
  • Erstellt am
R

ROKNE-Music

Registriert
10.11.13
Beiträge
438
Reaktionen
178
Punkte
1.036
Hi,
ich arbeite auf einer Drogenentzugsstation und habe vom Chef die Erlaubnis bekommen, unseren Patienten ein kleines Musikstudio bauen zu dürfen.
Ich als Cubase-User tue mir nun etwas schwer mit FL.
Dennoch hat die Mehrheit gesiegt und wir haben uns dann für FL Studio entschieden.

Nun ein paar Fragen:
Hier ist alles in Englisch leider. Kann man in FL die Sprache auf Deutsch umstellen? Ein Patient und ich haben da leider nichts finden können dazu.

Es sind auch einige gute Synths dabei, leider nur im Demo-Mode, wie zb. der Harmor Synth.
Wir haben uns ja das grosse Bundle gekauft. Ist da der Harmor schon dabei und muss eventuell nur noch freigeschalten werden?

Trotzdem, FL Studio scheint eine gute Software zu sein.

Danke fürs helfen und ich hoffe, ich darf in diesem Thread immer wieder ein paar Fragen loswerden :)

lg
RK
 
Kann man in FL die Sprache auf Deutsch umstellen?
Nein.


Es sind auch einige gute Synths dabei, leider nur im Demo-Mode, wie zb. der Harmor Synth.

Wir haben uns ja das grosse Bundle gekauft. Ist da der Harmor schon dabei und muss eventuell nur noch freigeschalten werden?
Nö, leider nicht. Im Signature Bundle ist der Synthesizer Sytrus dabei und noch diverse Mix- und Mastering-Tools. Die Lizenzen für Harmor, Toxic Biohazard etc. müssen bzw. können separat erworben werden.


Trotzdem, FL Studio scheint eine gute Software zu sein.
Jupp!
 
Ok, also kein Deutsch,
hmm dann ist das hald so :)

danke sehr
lg
RK
 
Versuch doch mal mit Image-Line Kontakt aufzunehmen, kann mir gut vorstellen das die euch etwas entgegenkommen...

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
 
Versuch doch mal mit Image-Line Kontakt aufzunehmen, kann mir gut vorstellen das die euch etwas entgegenkommen...

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

dass das Programm in Deutsch veröffentlicht wird oder, dass die die Plugins freischalten? :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
35K
Beatback
Beatback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben