tutorial von fruity loops von youtube speichern - aber wie?

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich habe mir vor kurzem fruity loops gekauft und auf der suche nach guten tutorials habe ich einige sehr gute bei "youtube" gefunden.

das problem ist folgendes:

ich surfe ausschliesslich mit einem "prepaid-stick" und habe lediglich 5gb an monatlichem datenvolumen.
deswegen suche ich nun nach einer möglichkeit, diese videos zu speichern, denn somit würde ich dafür sorgen, dass mein datenvolumen nicht so schnell ausgeschöpft wird.

wer kann mir erklären, wie ich youtube videos auf meinem desktop speichern kann? ;)

ausserdem würde ich gerne wissen, ob hier im forum ein tutorial existiert. ich habe gesucht ohne ende, jedoch nichts gefunden. hat da jemand von euch nen link?:huh:h
 
google mal "Youtube Downloader" und du wirst zugesch(m)issen. Nicht, dass ich was empfehlen könnte, aber ich kenne das aus der Diskussion um das liebe Urheberrecht und die Entlohnung der Kreativen ...
smil470009513826a.gif
 
Ich habe lange Zeit dieses Chrome-Plugin verwendet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Du Firefox hast, installiere unbedingt das Tool "Downloadhelper"
http://www.downloadhelper.net/

Das Ding macht alles was Du willst, ist nicht auf Youtube beschränkt, speichert Dir alles und auf Wunsch konvertiert es sogar noch im Hintergrund in ein gewünschtes Format.

Zudem kannst Du die Qualität des YT Streams vor dem Download wählen.
 
ich surfe ausschliesslich mit einem "prepaid-stick" und habe lediglich 5gb an monatlichem datenvolumen.
deswegen suche ich nun nach einer möglichkeit, diese videos zu speichern, denn somit würde ich dafür sorgen, dass mein datenvolumen nicht so schnell ausgeschöpft wird.

Ahhh...Moment...damit umgehst Du nix!

Wenn Du die Vids speicherst bzw herunterlädst, nutzt Du genau das Volumen, als wenn Du sie streamst. Es ist keine Lösung und das Datenvolumen sinkt dadurch nicht.


edit...jetzt habe ich verstanden ;-)...Videos herunterladen um sie immer wieder zu schauen...

Sorry, stand auf dem Schlauch!
 
Mein Tip:
Lade dir Jdownloader. Damit hast du in der Hand was du von Youtube laden willst. Ein Video liegt ja in mehreren Version auf verschiedenen Servern. Wenn du nur ein 420er Video brauchst und kein HD, kannst du dir das laden, anstatt das große.
Damit sparst du noch mal einiges an traffic.
Vor allem kann der downloader noch einige mehr als nur youtube. ;-)
http://jdownloader.org/
 
@equivocal:

super tip, danke!! hab´s installiert und bin sehr zufrieden!!! ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
9K
rootnix
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben