Information ausblenden

tutorial von fruity loops von youtube speichern - aber wie?

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Ewert, 14.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    ich habe mir vor kurzem fruity loops gekauft und auf der suche nach guten tutorials habe ich einige sehr gute bei "youtube" gefunden.

    das problem ist folgendes:

    ich surfe ausschliesslich mit einem "prepaid-stick" und habe lediglich 5gb an monatlichem datenvolumen.
    deswegen suche ich nun nach einer möglichkeit, diese videos zu speichern, denn somit würde ich dafür sorgen, dass mein datenvolumen nicht so schnell ausgeschöpft wird.

    wer kann mir erklären, wie ich youtube videos auf meinem desktop speichern kann? ;)

    ausserdem würde ich gerne wissen, ob hier im forum ein tutorial existiert. ich habe gesucht ohne ende, jedoch nichts gefunden. hat da jemand von euch nen link?:huh:h
     
    Ewert, 14.02.13
    #1
  2. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    google mal "Youtube Downloader" und du wirst zugesch(m)issen. Nicht, dass ich was empfehlen könnte, aber ich kenne das aus der Diskussion um das liebe Urheberrecht und die Entlohnung der Kreativen ...[​IMG]
     
    DerGipfel, 14.02.13
    #2
  3. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.202
    19202
    Ich habe lange Zeit dieses Chrome-Plugin verwendet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Kuno, 14.02.13
    #3
  4. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.263
    105263
    Falls Du Firefox hast, installiere unbedingt das Tool "Downloadhelper"
    http://www.downloadhelper.net/

    Das Ding macht alles was Du willst, ist nicht auf Youtube beschränkt, speichert Dir alles und auf Wunsch konvertiert es sogar noch im Hintergrund in ein gewünschtes Format.

    Zudem kannst Du die Qualität des YT Streams vor dem Download wählen.
     
    Wennto, 14.02.13
    #4
  5. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.263
    105263
    Ahhh...Moment...damit umgehst Du nix!

    Wenn Du die Vids speicherst bzw herunterlädst, nutzt Du genau das Volumen, als wenn Du sie streamst. Es ist keine Lösung und das Datenvolumen sinkt dadurch nicht.


    edit...jetzt habe ich verstanden ;-)...Videos herunterladen um sie immer wieder zu schauen...

    Sorry, stand auf dem Schlauch!
     
    Wennto, 14.02.13
    #5
  6. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422


    klingt lecker, *ggg* :D
     
    Ewert, 15.02.13
    #6
  7. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Mein Tip:
    Lade dir Jdownloader. Damit hast du in der Hand was du von Youtube laden willst. Ein Video liegt ja in mehreren Version auf verschiedenen Servern. Wenn du nur ein 420er Video brauchst und kein HD, kannst du dir das laden, anstatt das große.
    Damit sparst du noch mal einiges an traffic.
    Vor allem kann der downloader noch einige mehr als nur youtube. ;-)
    http://jdownloader.org/
     
    Gel Mitglieder 67478, 15.02.13
    #7
  8. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    @equivocal:

    super tip, danke!! hab´s installiert und bin sehr zufrieden!!! ;)
     
    Ewert, 15.02.13
    #8
  9. AndiHerzog

    AndiHerzog

    Registriert seit:
    09.05.12
    Punkte:
    785
    785
    Kann ich nur empfehlen!
     
    AndiHerzog, 22.02.13
    #9
  10. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Gerne. ;-)
     
    Gel Mitglieder 67478, 22.02.13
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.