G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Hier meiner:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde alle Mischungen ganz cool... bei Andy etwas zu laute Bassgitarre (Ützchen), bei Leary kaum Subbass (klingt viel kleiner), bei Georgy finde ich auch den Slap auf der Snare komisch, Vocal könnte weicher kommen, die Orgel stört mich nicht, wenn sie lauter ist.
Ist nicht absichtlich drauf- hör ich auch nicht. Aber jetzt, wo du's sagst, klingt's manchmal wie ein Doppelschlag.Finde alle Mischungen ganz cool... bei Andy etwas zu laute Bassgitarre (Ützchen), bei Leary kaum Subbass (klingt viel kleiner), bei Georgy finde ich auch den Slap auf der Snare komisch, Vocal könnte weicher kommen, die Orgel stört mich nicht, wenn sie lauter ist.
Finde alle Mischungen ganz cool... bei Andy etwas zu laute Bassgitarre (Ützchen), bei Leary kaum Subbass (klingt viel kleiner), bei Georgy finde ich auch den Slap auf der Snare komisch, Vocal könnte weicher kommen, die Orgel stört mich nicht, wenn sie lauter ist.
du musst die mixe von der lautheit angleichen, dann kommt da auch was anderes in der beurteilung raus. 2 db lauter plus weitere 2lufs ist schon im vergleich ein unterschied.
du musst die mixe von der lautheit angleichen, dann kommt da auch was anderes in der beurteilung raus. 2 db lauter plus weitere 2lufs ist schon im vergleich ein unterschied.
Hmm nö. Auch wenn ich angleiche: Da fehlt mir einfach Subbass von der Bassdrum. Geht halt unter. Bass finde ich ok von der Lautstärke.
Bei Andy ist mir der Bass auch nach dem Angleichen ein ützchen zu laut. Aber seine Bassdrum, die höre ich und fühle ich gut.
Komisch. Hörst Du das nicht?