Frohe Ostern!

• Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

Reaktionen
547
Servus Mit'nand!

Ich fang dann mal an überall die üblichen Weihnachtsgrüße zu verbreiten. Also los:

Ich wünsche allen, die das lesen (ausser DIR!) frohe Wein-Nachten und einen guten Ausrutscher ins Neujjahr^^

Was habt ihe Euch denn so alles gewünscht? Oder habt ihr euch die Wünsche schon selbst erfüllt? Sehrgluecklich

hahaha wie lustig
wünsch dir auch frohe dingensnachten
hau den weihnachtsmann

dat wünschen hört nicht auf
ein wunsch erfüllt, schon ist der nächste da
its GAS
aber isch bleib hart

Das stimmt. Ich bin doof und es wäre nur gerecht, wenn ich doofe Weihnachten erleben müsste. Und genau so kommt es auch, fürchte ich. Alles voll mit glibberiger Harmonie, Geschenken, die ich selber nie gekauft hätte und zu viel Essen, dass ich ohne den Weihnachtszwang nie auf meinen Teller geladen hätte. Jedenfalls nicht in so kurzer Zeit. Es wird furchtbar werden.

Frohe Ostern sind zwar auch ziemlich schlimm, aber immer noch das kleinere Übel. Und das Wetter ist besser. Ich wünsch mir und uns allen also auch lieber frohe Ostern.

Zu viel Essen geht nicht. Es gibt nur zu unflexible Mägen. Wünsche verkneife ich mir dieses Jahr, bis auf den nach mehr Zeit. Dann ein gutes Oetti im Kreis der Familie, perfekt. Euch noch ein frohes Fest! Aber haben wir hier nicht schon so einen Olaf?