Friedemann Tischmeyer - Internal Mixing

  • Ersteller Nurutrus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute ich muss mich jetzt wieder an meinen neuen Track machen, den ich gestern noch angefangen habe. Naja jetzt hab ich ja Friedemanns DVD, da kann ja nix mehr schiefgehen. *g*

Ich entschuldige mich nochmal für die doofen Aussagen und falls ich jemanden beleidigt haben soll. Bin halt nicht so der Technische, wenn dann kann ich es mir nur anlesen. Aber ich halt ab jetzt die Schnauze.
Versprochen.
 
Also manchmal ist das Forum hier wie ein Traum:

Verwirrend, unlogisch, ohne Zusammenhang und einfach total überflüssig. :D
 
jaja...
ist das Topic ruiniert, postet's sich ganz ungeniert... :stampf:
 
Bei jedem Abtastungspunkt wird dann die Membran vom Laustspreche in ne andere Position gebracht. Stimmt das jetzt wirklich. Wie kann so ne träge Membran so präzise reagieren?
Eine Membran kann nicht so präzise reagieren. Beim Hörer kommen letztenendes immer nur Sinuswellen an. Hochwertige Abhörsysteme verzichten deshalb auf diese schwammige und unpräzise Übertragungstechnik und übertragen das Signal direkt auf den Musikkonsumenten.

Nachteil: Man braucht sehr leistungsfähige Verstärker und am besten einen Bruder bei den Stadtwerken:

ntm1-8-6.jpg
 
Arg, das macht mich rasend: Erst Hirnmüll am Laufmeter posten, dann nach ein paar Haudrauf-Postings anderer den Schwanz einziehen, alles editieren, behaupten, dass man all diesen technischen Unsinn sowieso nicht braucht und schliesslich zugeben, dass man "halt nicht so der Technische ist", obwohl man ein paar Postings weiter vorne noch behauptet hat, wie ein Weltmeister. *lufthol* :x
 
mad schrieb:
Arg, das macht mich rasend: Erst Hirnmüll am Laufmeter posten, dann nach ein paar Haudrauf-Postings anderer den Schwanz einziehen, alles editieren, behaupten, dass man all diesen technischen Unsinn sowieso nicht braucht und schliesslich zugeben, dass man "halt nicht so der Technische ist", obwohl man ein paar Postings weiter vorne noch behauptet hat, wie ein Weltmeister. *lufthol* :x


Hehehe, ganz ruhig einartmen und ausartmen @ MAD

Nicht aufregen das gibt nur Falten im Gesicht !

Typisch halt, groß Schnautze, nix dahinter ! ;) :D
 
mad 166
N :)
Er hat den Baum geschüttelt um zu sehen ob nicht was brauchbares runterfällt.
Als Ernte gab es leider Stachelobst und einen Brizzler am Weidezaun.

Danach husch, heim in den Stall, weil es da so kuschelig ist und der Bauer den Trog schon wieder voll gemacht hat.

;-) Eventuell ein Fall für Occasione am Strand von Bibione: Echte Rolex für 75,- EUR.
 
Nichts desto trotz waere es doch mal interessant einen 32/24bit Vergleich zu haben.

Also los Freiwilliger vor!

Aber bitte vorher festlegen wie der Test ablaeuft das er wissenschaftlich dicht ist!
 
Aber bitte vorher festlegen wie der Test ablaeuft das er wissenschaftlich dicht ist!

das ganze via mic aufzunehmen und eines davon mit wow-fox-kabeln zu erhängen hat sich (b)gewehrt :-D
 
Wolfgang 170
>>>
Aber bitte vorher festlegen wie der Test ablaeuft das er wissenschaftlich dicht ist!
<<<
N:
Lege doch mal eine Spezifikation auf.
 
nitromaniac schrieb:
Lege doch mal eine Spezifikation auf.

Dazu muesst ich wissen wie in dem jeweiligen Sequenzer der Mischer aufgebaut ist.

Friedefrau: Also in dem Sequenzer in dem der Test dann stattfindet.
 
Ich dachte, es sei unhöflich, hinter dem Rücken über andere zu reden.

Außerdem hab ich editiert, weil die Nachkommenschaft hier, die ja um 90% intelligenter ist als ich, sich keine Falschaussagen aneignen soll *g*.


Sinuswellen also. Hm wahrscheinlich kommt das dann auch durch die Aufhängung am Lautsprecher oder? Die Spinne und auch durch die Fricke die ihn in Ausgangsposition hält???
 
magicmusikmaker schrieb:
Ich dachte, es sei unhöflich, hinter dem Rücken über andere zu reden.

Außerdem hab ich editiert, weil die Nachkommenschaft hier, die ja um 90% intelligenter ist als ich, sich keine Falschaussagen aneignen soll *g*.


Sinuswellen also. Hm wahrscheinlich kommt das dann auch durch die Aufhängung am Lautsprecher oder? Die Spinne und auch durch die Fricke die ihn in Ausgangsposition hält???


JETZT KOMMT DER DOCH NOCH MAL DARAUF ZURÜCK!!!!!!!

HILFEEEE!!!!!
 
Durch Editieren die Kernaussagen eines Post ändern ist sch...!
 
Behinderte verarschen ist auch scheisse.
 
@magicmusicmaker
Bitte verbuche meinen letzten Beitrag unter Satire.
 
magicmusikmaker schrieb:
Behinderte verarschen ist auch scheisse.

Oh, wenn das so ist, dann entschuldige ich mich...! *gg*
 
Wolfgang 173
>>>
Dazu muesst ich wissen wie in dem jeweiligen Sequenzer der Mischer aufgebaut ist.
<<<
N:
Meinst Du jetzt vom Signalfluss her?
Interne Spezifikationen von CUBASE z. B. dürften Sache der Geheimbünde sein :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben