frei:raum 3in1EQ (sonible)

Hi Saurus ,

Sieht sehr interessant aus, und ist bestimmt eine genaue Recherche wert.

Vielen Dank

LG Cherry50
 
@cherry: Läuft leider erst ab Windows 12 :-D
 
Dann bleibe ich bei meinem Teil von Hofa, das habe ich wenigsten auf dem Schirm.

Ob ich Windows 12 noch erlebe, dann müsste ich ja schon 80 sein.

LG Cherry50
 
400 ocken!! alter schwede :/
 
Gerade angetestet (gibts direkt auf deren Homepage: sonible.com)...

Über den Preis lässt sich streiten, aber das Teil ist der Wahnsinn... DAS ist inovativ und nicht ein weiteres Waves-Clone-Dingsda. Der SmartEQ, die Sache mit der Räumlichkeit und wie einfach es wird ein Material im Klang so drastisch mit einigen Klicks zum Positiven manipulieren finde ich großartig.

Lese mich allerdings gerade in die Materie und was genau dahintersteckt ein. Finde das mal zur Abwechslung richtig interessant...

Achja und dieses Tool ist bestimmt nicht für den schnieken Blingbling-Knöpfchendreher-Zauberer gedacht... Nur so als Warnung ;)
 
Das Teil braucht kein Normalo.

Um alte Spuren von schlechtem Raum zu befreien ok, oder für faule Säcke die es nicht für Erstrebenswert halten schon vor der Aufnahme für gute Bedingungen zu sorgen können damit etwas kaschieren.

400 Ocken für ein Plug-In das man mal alle jubel Jahre nutzt ist das doch ganz schön übertrieben.
Aber jedem das sein, kauft ihr mal fein ein.
 
Mein Order-Finger zuckt schon, aber ich spekuliere auf eine Marktanpassung hinsichtlich des Preises. Früher oder später mag der nämlich noch etwas fallen oder vllt. gibt´s auch mal einen Discount. Eilig ist´s mitnichten.

Zumindest lohnt es sich abzuwarten, ob das Ding nachgebessert wird (Stichwort: Mausradintegration).
 
Das Teil braucht kein Normalo.


Um alte Spuren von schlechtem Raum zu befreien ok, oder für faule Säcke die es nicht für Erstrebenswert halten schon vor der Aufnahme für gute Bedingungen zu sorgen können damit etwas kaschieren.

Tja. Ein Songwriter wird sowas nicht benötigen. Für etwa Live-Recordings find ich das Teil als einen Segen. Von der naiven Ansicht für gute Bedingungen im Vorhinein zu Sorgen halte ich nichts. Das funktioniert oft nicht und hat nichts mit Unprofessionalität zu tun.

Mausintegration... Stimmt! Wusste ja mir fehlt da was...! ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben