Freeware VST PlugIns für den MAc

  • Ersteller JuMPsTyLE
  • Erstellt am
J

JuMPsTyLE

Registriert
24.12.04
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
78
Hallo,

nachdem ich im letzen Thread feststellen musste, dass meine geliebten PlugIns unter [g=18]Mac[/g] OSX nicht laufen, dachte ich mir ich frag mal nach, welche FreeWare VST\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s und AU Instrumente es für den [g=18]Mac[/g] gibt.

Greetz,

JuMP
 
JuMPsTyLE schrieb:
Hallo,

nachdem ich im letzen Thread feststellen musste, dass meine geliebten PlugIns unter [g=18]Mac[/g] OSX nicht laufen, dachte ich mir ich frag mal nach, welche FreeWare VST\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s und AU Instrumente es für den [g=18]Mac[/g] gibt.

Greetz,

JuMP


Wofür brauchst Du denn Freeware Plugins???ß die sind mit Sicherheit nicht besser als das was in Logic Pro 7.2 drin ist..im Gegenteil??? lern lieber erst einmal Dien Programm richtig kennen, da geht eine Menge mit!

btw wenn Du Deine geliebten PlugIns gekauft hast bekommst Du dafür auch die notwendigen Updates, if not...Pech gehabt :D
 
Was suchst du denn genau? Wie frankye schon erwähnt hat, braucht man bei Logic Pro eigentlich keine Freeware Alternativen mehr. Zumal mich schon wundert, wie man sich einen Mac Pro und Logic Pro kaufen kann, um dann mit Freeware-Plugins zu arbeiten.
 
vielen dank schon mal soweit

@ frankye: Ich bin gearde von der 5.5 umgestiegen, und bin erst mal ein wenig verschreckt. da will man erst mal was man kriegen kann, vielleicht nützt es ja
 
JuMPsTyLE schrieb:
vielen dank schon mal soweit

@ frankye: Ich bin gearde von der 5.5 umgestiegen, und bin erst mal ein wenig verschreckt. da will man erst mal was man kriegen kann, vielleicht nützt es ja
Na dann schau vielleicht mal hier rein.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben