Hallo an euch alle,
da ist man mal ein paar Stunden nicht da und ihr sprudelt fast über vor Ideen, dankke an jeden einzelnen von euch. Ihr seit echt stark.
ALSO:
@ THWit
Den "Music Studio Producer" von Frieve habe ich mir schon angeschaut und na ja hat halt keine [g=77]VST[/g] Unterstüzung, was ich mir wie gesagt wünschen würde.
@ BaraMGB
Das mit den Trackern ist auf jeden fall ne gute Idee aber da muss ich mich selber erstmal so richtig reinarbeiten, hmm, da kenne ich mich wirklich gar nicht aus , kann man mit denen auch Audio aufnehmen und so?
@ seba
Ja die Idee ist gut, danke.
@ DerSchlosser
Hm das ist auch ne Möglichkeit, auf jedenfall danke für den MSynth, kannte ich noch gar nicht, cooles Teil, gefällt mir, danke.
Nur zur Info:
Ich habe in den tiefen des Internets eine Demo des Musyz Sequenzers gefunden der anscheinend in einer abgespeckten Form bei der Zeitschrift computer Music als Freeware dabei ist.
Das Ding sieht mal richtig gut aus, danke tkay an dieser Stelle nochmal

kann Video und Audio und hat ein paar Instrumente "onboard", genau das was ich mir vorgestellt habe...
Nur leider wird Computer Music in Deutschland nicht verlegt, hat von euch einer ne Ahnung wo man die herbekommt, oder hat einer von euch alte Ausgaben und kann mir das Progamm geben?
Jo, soweit von der Freeware-Front, vielleicht könnt ihr mir ja noch weiterhelfen...
Gruß Milan.