Free Download !!! Techhouse

• Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Reaktionen
195
Huhu,

ich verschenke einen Track zum freien Download auf folgender Seite:

Ein kleines Geschenk an die Gemeinde. Free Download meines Track " Sunkiss" mit der bitte einen Kommentar zu hinterlassen im File !
Hier der Link zum Download Viel Spaß!

Der Download Link ist 1 Woche geöffnet und dann nur noch käuflich zu erwerben !

https://soundcloud.com/djandreasb/dj-andreas-b-sunkiss

LOL.. ja, ziemlich billige Masche.

1 Woche Free Download bei einem - entschuldige - Noname, ist reichlich kurz für eine einschlagende Kampagne. Ich votiere für permanent free oder only payable.

WIE BITTE? HALLO? Noname.... von wegen.

Das ist DJ Andreas B. Den MUSS man kennen. Gehört in einem Atemzug erwähnt neben Michael Jackson, Daft Punk, Scooter, Heino, Bata Ilic....

Unverfrorenheit! Noname... pah... schäm dich, Sauraus!

...kauft sowas jmd?

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Und wenn's auch nur für eine Woche ist.

...kauft sowas jmd?

Bald läuft die Nummer in allen Clubs westlich und östlich des Mississippi. Wird der Megakracher. DER ULTIMATIVE Club- und Sommerhit 2012.

Aber hallo!

@ Changer: deine Produktionen sind auch nicht gerade der Burner.
ihr müßt ja auch nicht Downloaden.:)

Danke für euren netten Kommentare :)
@ oliveramberg Danke :)

Danke für euren netten Kommentare Lächeln

Naja, ich wünsch Dir ja viel Erfolg. Aber für so'ne Werbestrategien ist das hier wirklich das falsche Forum.

@Andreas: deswegen biete ich diese auch nicht zum download/kauf an! ;-)

das ist ja dann mal dein Problem

@ all.....ich komme mir gerade vor, wie im Schlachthaus.....So sind bekanntlich die Menschen. Als Horde hinter dem PC sitzend die Welt Regeln und alles Madig machen..
Könnte ein interessanter Thread werden hier !

Lasst ihn doch. Muss doch nicht immer alles so zerlegt werden.

Das tolle am Ausprobieren von Werbestrategien ist, das man hinterher sieht wie gut sie funktionieren.

LOL... ich google gerade rum. Wenn Werbevideos a la

"DJ Andreas B. macht Techno Musik und war Kacken !" auch Teil des Strategie sind, dann muss es ja klappen.

Ja, sorry. Ich meinte das völlig wertungsfrei - zumal ich zudem Zeitpunkt auch nicht mal reinhören konnte, was ich jetzt gerade erst mache ;-)

Ein Tipp noch. Wenn Du in einer Woche in die Payzone übergehst, dann solltest Du den Track von der Cloud runter nehmen. Alles, was da druff ist - egal ob extra für den Download freigegeben, oder auch nicht - kann da easy runtergezogen werden.

Ein Tipp noch. Wenn Du in einer Woche in die Payzone übergehst, dann solltest Du den Track von der Cloud runter nehmen. Alles, was da druff ist - egal ob extra für den Download freigegeben, oder auch nicht - kann da easy runtergezogen werden.

Yep!

Würde dem TE auch noch mal dazu raten, nach seinem eigenen Künstlernamen zu googlen. Ich gehe mal davon aus, dass mittlerweile schon diverse Tracks von ihm zum Saugen bereitstehen. Was einmal im Netz auf solchen Seiten kursiert ist ruckzuck "freies Allgemeingut".

Huhu,

ich verschenke einen Track zum freien Download auf folgender Seite:

Wenn man etwas umsonst bekommt sagt man...

DANKE SCHÖN! :)

... ihr Heulsusen
smil451c7211b9e19.gif

Hey Andreas,

danke für den Download.

Beteiltige mich jetzt mal nicht an der allgemeinen Entrüstung

Gruß Peter

Endlich mal ein " vernünftiger Mensch "
Danke Peter :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück