Free Download !!! Techhouse

• Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
Entrüstung ist glaube ich das falsche Wort. Wenn man einen "Free Download!!!" mit drei Ausrufezeichen ankündigt, dann wirkt das eben so als ob es was besonderes ist weil etwas wertvolles, was jeder haben will, kostenlos zu haben ist. Wenn sich ein Noname so bewirbt wirkt es etwas aufgesetzt bzw. übertrieben. Allein das Weglassen der drei Ausrufezeichen hätte schon einen besseren weil weniger reisserischen Eindruck gemacht.

Nochmal!

Das ist kein Noname... das ist DJ Andreas B.

@ Unkreativ......spätestens am 14 November sehen wir uns ja :)

@ M-Matrix......war mir garnicht so bewußt mit den 3 Ausrufezeichen.....Gottseidank waren es nicht die 3 Fragezeichen :)

@ Kenffjonnnydee: Selbst wenn Michael Jackson noch leben würde, wäre er mit großer Warscheinlichkeit nicht in diesem Forum :)

Aber danke, dass du mich in gleichem Atemzug mit ihm auf eine Stufe stellst :)
Man, du bist echt Krass......Satire
Und scheinbar hab ich ja großes Interesse geweckt, da du ja nun schon nach mir googlest Selbst wenn du nie meine Musik downloaden wirst, hab ich ich schon das erreicht, was ich wollte.....Aufmerksamkeit.....und nun werde ich mir mal deine kleinkunstprojekte auf Soundcloud anhören :)

Ob jemand Noname ist, sagt ja per se noch nichts über die Qualität seiner Musik aus. Kann sein, dass sich dann niemand die Finger danach leckt; schlecht ist es aber nicht notwendigerweise.

Nee, ist doch tanzbar das Dingen. Passt doch! Finde nur die Kick etwas schmal und pappig. Weiß nicht, ob das so prall im Club kommt. Kann aber auch an meiner Abhöre hier liegen. M.E. ginge da generell im Bassbereich einiges. Der Druck in den Drums ist aber da.

Das hat ja auch keiner gesagt.

Trotzdem kann er hier nicht den Affen-Aufriss veranstalten, das wirkt unpassend.

Man (MANN) wartet die ganze Zeit ob da noch was kommt. Es kann natürlich sein das ich es nicht ganz verstehe da nicht mein Musikgeschmack aber trotzdem viel Erfolg mit dem Stück.

Bitte bewertet das Stück doch nicht über.....solch ein Track kommt jeden tag zu tausenden auf den Markt und verschwindet im Niemandsland. Möglcherweise habe ich hiermit das falsche Forum erwischt. In technokreisen wäre sicherlich andere Kritik zu lesen gewesen :)

Es gibt bedeutend bessere Technomusik als meine, deshalb will ich mich aber trotzdem zeigen.

Bitte bewertet das Stück doch nicht über.....solch ein Track kommt jeden tag zu tausenden auf den Markt und verschwindet im Niemandsland. Möglcherweise habe ich hiermit das falsche Forum erwischt. In technokreisen wäre sicherlich andere Kritik zu lesen gewesen :)

Ohne Dir nahetreten zu wollen aber welche Kritik erwartest Du denn?

Ich erwarte überhaupt keine Kritik....ich wollte lediglich mein Musikstück anbieten zum freien Download

@Andreas: deswegen biete ich diese auch nicht zum download/kauf an! ;-)

Warum übst du nicht noch etwas und steckst die hier verwendete Energie in deine Eigenproduktionen.

@AndreasB

Deine Grundbeats gefallen mir gut, Atmo und so manch Themensounds wollen mir aber nicht immer gefallen, das flasht mich nicht, liegt wohl auch daran weil du diese doch sehr hervorhebst.

Vom Arrangement finde ich es so suboptimal, das entspricht nicht meiner inneren Uhr sag ich mal bzw, schaffst du es nicht mir deinen Aplauf schmackhaft zu machen.

Du scheinst ja DJ zu sein, mein Tip falls es Live besser funktioniert was Steigerungen angeht, deine Songs in ein Mixtape zusammen zu fassen, vielleicht kommt es dann besser.

Ich muss aber auch fairerweise sagen, das solche Musik zu 99,5 % wirklich nur im Club funktioniert und nicht für Heimisches Hörvergrüngen nebenbei geeignet ist, zumindest was mich betrifft.

Achso, Sound scheint recht Stramm und knackig auf meinem Lapi, sowas gefällt mir.

Danke Marc....sowas lese ich gern ......Konstrukitv !!!!

@marc: habe hier lediglich 2 oder 3 sachen gepostet....
also bitte....

@andreas: glaub du bist hier mit deiner musik schon im
richtigen forum! ;-)

denke schon, dass es leute gibt, die deine musik gut finden ( und das ist auch fein so )
ist auch ne feine sache, dass du deine musik zum kostenlosen
download hier vorstellst....

jedoch habe ich nach solch einer Verkündung halt ne Hammer-Nummer
erwartet! ;-)

@Mike: kannst dir ein Eis backen!!!!!!!!!

Der Thread hätte auch so aussehen können:

Der TE: Mein Song zum kostenlosen Download - aber nur für eine Woche!!!! (oder so ähnlich).

Download Link

Die Community: Hört sich den Song an und
a) findet ihn dufte und bedankt sich
b) findet ihn nicht so dolle und lässt es darauf beruhen

Der TE hat kein Feedback verlangt, sondern wollte Soundcloud-Klicks generieren (wie andere auf Danke-Buttons scharf sind) und ein wenig PR machen. Ob die gelungen ist, sei dahin gestellt.

So einfach hätte es sein können ;)

@Mike: kannst dir ein Eis backen!!!!!!!!!

Mit sogar 9 Ausrufezeichen - Choleriker?
smil451c7211b9e19.gif
smil470009513826a.gif

Der Thread hätte auch so aussehen können:
Der TE: Mein Song zum kostenlosen Download - aber nur für eine Woche!!!! (oder so ähnlich).

Für manchen hier noch 4 Ausrufezeichen zu viel.
smil470009513826a.gif

Der TE hat kein Feedback verlangt, sondern wollte Soundcloud-Klicks generieren (wie andere auf Danke-Buttons scharf sind) und ein wenig PR machen.

jop, nur ist das im feedback-forum nicht wirklich der sinn.
abseits davon schreckt es mich meistens ab, wenn ich im titel sowas wie '' FREE DOWNLOAD!!!!!! LIKE / FOLLOW!!!!'' (übertrieben) lese. ;)

da denke ich nicht wirklich an was besonderes. eher an was besonders mittelmäßiges. :p

trotzdem:

hübscher track, schöner groove & sound.
was nur irgendwann etwas zu viel wird, sind die verhallten / athmo-sounds die sich zu sehr in den vordergrund drängen.

wenn ich an dieser stelle an die standard club/ festival-anlage denke, wird das ganze wohl etwas breiig werden. gerade bei solchen tracks bietet es sich doch an, irgendwann mitten im tracks die ganzen sounds im hintergrund mal zu entfernen und den song 'trocken zu legen'.

habe den track aber gerne gehört - ich könnte sowas nicht.

Finde nur die Kick etwas schmal und pappig. Weiß nicht, ob das so prall im Club kommt. Kann aber auch an meiner Abhöre hier liegen. M.E. ginge da generell im Bassbereich einiges. Der Druck in den Drums ist aber da.

glaube schon, dass der sound im club gut funtioniert.
die bass-instrumente abseits der kick stehen ohnehin ziemlich im hintergrund.
hauptsache der groove passt.
smil451c709868e34.gif

Na, der TE hat m.E. mit dieser Threadeinleitung nu wirklich ganz schön auf die Kacke gehauen. Und wenn er kein Feedback haben will, dann wäre es angemessener gewesen, den Thread in Sonstiges zu packen.

Denke aber auch wie smehlsson, dass das Dingen irgendwie zu dicht gewoben ist. Merkwürdigerweise puncht der Mix recht gut, aber irgendwie pellt sich da untenrum in Sachen Bass nix wirklich raus.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben