Free Download !!! Techhouse

• Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
Na, der TE hat m.E. mit dieser Threadeinleitung nu wirklich ganz schön auf die Kacke gehauen.

Er wollte halt Aufmerksamkeit erregen und es hat offensichtlich funktioniert.

Ja, Super.
Hoffa, wo bleibt die Rede für mein 2-jähriges? :nudelholz:

Ja, Super.
Hoffa, wo bleibt die Rede für mein 2-jähriges? nudelholz

Ja, der Beitrag zum Jubliäum kommt noch
smil46ff8ac10ec0e.gif

Wird ne ganze Sendung füllen, mit tollen Gästen. Mehr will ich noch nicht verraten...
smil451c709868e34.gif

Ich liebe euch, Jungs. :kuss:

Natürlich nua rein virtuell!!

Ich bin so gespannt!!!! :jhappy:

Okay, BTT.

Will ja hier nicht die Zielgruppe vom TS verwirren :-D

Danke.
Ich habe zwar keinen "Bedarf", finde die Geste aber schön und deine Tracks in Summe besser als vieles der Nörgler in diesem Thread.

Also noch mal zu meiner Exkulpation, falls man mich jetzt auch zu den Nörglern zählen will:

Mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, dass eine einwöchige "Graceperiod" zu kurz ist, um da den Erfolg auf diese Weise anzukurbeln. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Bevor da (wenn) überhaupt eine breitere Masse drauf anspricht, ist die Woche längst verstrichen.

Anders ist das bei wirklich großen Acts, deren Fanmeute stets auf was Neues von ihnen wartet. Da funktioniert sowas durchaus. Ich bezweifelte aber, dass Andreas sich zu den Megaacts zählen könnte.

Seinen 1. Track finde ich übrigens keinesfalls schlecht - ganz im Gegenteil.
Den 2. Track führe ich mir vllt. heute abend noch zu Gemüte.

@ Saurus:

darum habe ich ja nun jetzt einen weiteren Track zum freien Download auf unbegrenzte Zeit zur Verfügung gestellt :)

Was ist eine Exkulpation Saurus ?
smil46e2d0618b222.gif

cherry50

Entschuldigung nehme ich an. Wenns'de vor'n Pilatus treten musst ;-)

Mehr so Schuldbefreiung. ;-) (kommt von culpa=Schuld, man kennt vllt. mea culpa=meine Schuld).

Ach sowas wie mea maxima culpa-meine übergrosse Schuld

JUpp
cherry50

Was ist eine Exkulpation Saurus

Wiki sacht:

"Unter Exkulpation wird im strafrechtlichen Sinne die Zuerkennung einer aufgehobenen Schuldfähigkeit (= Schuldunfähigkeit) verstanden."

ich sach da nix zu :)

AndreasB, ich finde deinen Track echt gut gemacht. Habe ihn mir auch schon geladen!! Danke für Free Download
smil51.gif

Eine kleine Verbesserung hätte ich jetzt noch bei deinem Drop, also wo wieder alles zusammen kommt (bei 05:20 Min). Vielleicht einen kurzen Break einsetzen und dann wieder voll Dampf geben. Hat meiner Meinung nach einen coolen Effekt und der Drop kickt dann gleich ganz anders!
Ist aber Geschmacksache. Mach auf alle fälle so weiter!! :)

Grüße,
Damian

Lieber Damian, erst mal vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit meiner Musik :)
Wenn du magst, kannst du ja einen Kommentar bei Soundcloud in dem File von " Sunkiss " hinterlassen :)

Drumabteilung kommt gut und amtlich an.
Die Rebirth TB303 hätte ich knarziger und etwas moderner EQ´t, das Pattern hört sich nach einem standard Rebirthpattern an.

Ist für die Sparte gut gemischt, mir fehlt die Abwechslung oder das ganz besondere im Track woran ich mich nachher noch erinnern kann.

Der 2.Track hört sich ebenfalls amtlich an und ist schon eher nach meinem Geschmack.

Vielen Dank Beatback :)

mir fehlt noch das Filligrane ( schreibt man das so ? :) )

Aber ich bin ständig bemüht, mich zu verbessern. Mache das ja aus Hobbie und bin mehr beruflich eingebunden und dann das übliche Beiwerk wie Familie Tier Garten und Co.

Da fehlt oft die Zeit, um amtliche Produktionen an den Start zu bringen.....Aber....ich stehe voll und ganz hinter meinen Tracks....weil....ich habe sie gemacht und das allein mit Herzblut !

Ja, der 303 Pattern ist ein wenig einfallslos....habe mir vor einigen tagen eine gebrauchte TB 303 gekauft und lerne gerade damit um zu gehen :)
LG
Andreas B.

Nach all deinen früheren Cubase und PC Stolperfallen ist es doch toll, das du trotz deiner wenigen Zeit noch Tracks fertig bekommst ;-) .
Immer am Ball bleiben und weitermachen!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben