Frechheit von Teenage Engineering

per email krieg ich nur noch beruflichen stressmist geschickt, alles was erfreulich, privat und persönlich ist hat das medium lange verlassen und wird auf anderen kanälen verschickt.
Stimmt, das geht mir auch so. Und ich bemerke bei mir selbst auch schon obige Egalität von EMails. Wer was will, ruft an. Die anderen können warten. Bei einem Mailaufkommen von mindestens 40 Mails pro Tag (Spam und sinnloses Zeug rausgerechnet) rutschen die ungelesenen, zur Kenntnis genommenen und auf später verschobenen EMails kontinuierlich aus dem Sichtfeld. Nach spätestens 14 Tagen ist es, als wären sie nie geschrieben worden :)

Wobei mittlerweile auch schon whatsapp in meinem beruflichen Umfeld Einzug gehalten hat. Was ich nicht begrüße. Hat immer was von penetranter Urgency an der Grenze zu privater Verbindlichkeit. Nicht gut.
facebook ist ganz klar als nächstes dran
Ich freu mich drauf.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben