Frage zur MPD24

  • Ersteller DonnieBrasco
  • Erstellt am
Prima, wieder ein Fall gelöst, Inspektor Noisefloor, stehts zu diensten ;-)

@Acer: sag mal, bekommst du nicht langsam Geld von Akai für die Werbung? ^^
 
ups, was is denn da passiert......das war mal ne normale url........verrückt
 
Ne, die kohle kriegt er vom Musicstore.......
 
naja gibts irgendwo ne software wo ich .wav oder so einfach auf die pads steuern kann,... am besten freeware lool

wieso so scheinheilig nach freeware fragen wenn du offensichtlich eh kräks benutzt ?

@Acer: sag mal, bekommst du nicht langsam Geld von Akai für die Werbung? ^^

hab ich auch gerade gedacht :)
 
wieso so scheinheilig nach freeware fragen wenn du offensichtlich eh kräks benutzt ?

muss sowas denn jedes mal sein?
 
nein bloss ich habe mir den akai den korg und den 16ner akai gekauft

und getestet und ich sage mal der 16 ist müll der korg dann für die preisleistung zum akai zu dem zeitpunkt nicht gut 160 € was willste mehr bin nur begeistert von dem ding akai mpd 24
 
Ich meinte dieser Dauervorwurf, das jeder, der keine Ahnung hat gleich Kräcker benutzt ^^ Ist ja auch wurst.
 
kräcker ?????? benutzt
 
Hey Leutz!
Ich habe auch den MPD24 und bin voll auf zufrieden........
Also zunächstmal ja das Ding ist ein Midicontroler und ja Du könntest das ganze auch mit einem Keyboard und oder einer anderen Masterkeyboardklaviature einspielen.
Wenn Du Drums etc selbst einspielen magst (also quasie jede Drum selber einhämmern usw) dann ist dieses MPD24 Ding supergut dafür geignet und macht auch dazu noch jede Menge spass.
Arbeitest Du mit z.B mit [g=539]Cubase[/g] dann brauchst du Software Sampler , Vsties und was weis der Geier noch.
Es gibt sogar ein Paar Programme bei dem der MPD24 schon auf die Software zugeschnitten bzw programiert ist. Darunter fallen unteranderem:
Battery 3
Stylus RMX
Guru
BFD Reason
Und last but not least eigentlich alle normalen GM Drums
Willst Du Samples selber schneiden und mit den Pads dann abspielen das habe ich selbst noch nicht gemacht geht aber auch.........
Eine Idee wäre z.B das Audioa material zu Wave datei machen und in Battery3 schicken dann kannst Du es da auch noch bearbeiten und auf dem MPD abfeuern ^^
 
Ich meinte dieser Dauervorwurf, das jeder, der keine Ahnung hat gleich Kräcker benutzt ^^ Ist ja auch wurst.

naja, benutzer die keine ahnung haben leute die sich für 900€ ein (profi)produkt kaufen sind eine disjunkte menge
 
tja wo soll man [g=539]cubase[/g] den sonst her hollen emule ???

versionen die ab und an abstürzen wer mmuik machen will braucht equipment das ist nun mal nicht billig mann kann nciht alles kaufen und mann will ja ne menge testen und ne demo kann nicht das was das original kann

zum angeln braucht mann auch equipment kosteet doch heut zu tage alles ne menge
 
@acer
Wo war denn der Unterschied zwischen dem 16er und dem 24er AKAI?
 
tja wo soll man [g=539]cubase[/g] den sonst her hollen emule ???

versionen die ab und an abstürzen wer mmuik machen will braucht equipment das ist nun mal nicht billig mann kann nciht alles kaufen und mann will ja ne menge testen und ne demo kann nicht das was das original kann

zum angeln braucht mann auch equipment kosteet doch heut zu tage alles ne menge

stimmt, schade das man sich ne ottographie nicht auch umsonst ausm inet leechen kann ...

auf gehts !!§"
 
RandomRecords schrieb:
@acer
Wo war denn der Unterschied zwischen dem 16er und dem 24er AKAI?

das würde ich jetzt auch mal gerne wissen. soweit ich weiß, müssten die pads von den dingern haargenau sein, nur dass die 24er paar regler hat. hab die 16er und mir reicht es eigentlich...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben