Frage zum Tascam DP-01 (o.ä)

M

meink

Registriert
14.01.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem einsteiger-digitalen-mehrspuraufnahmegerät ....
es muss in aller erster linie günstig sein.
16 bit aufnahmen reichen auch aus, 2 spuren gleichzeitig aufnehmen würde ich auch zur not noch akzeptieren. 4 währen natürlich praktischer, aber so wie ich gesehen habe steigt da der preis der geräte auch schon recht schnell.
deshalb habe ich mich erst einmal länger mit dem tascam dp-01 beschäftigt, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich wirklich den kaufen soll ...
ich würde gern wissen:
kann man diese geräte nur mit netzteil benutzen? oder gibt es auch batteriebetriebene (für außenaufnahmen)
kann ich, wenn ich z.B 4 spuren schon aufgenommen habe über kopfhörer diese 4 spuren anhören während ich, sagen wir mit gitarre, die 5. einspiele?

wenn der tascam das nicht kann würde ich mich über einen anderen tip in der preisklasse bedanken (gern auch mit 4 aufnahmen gleichzeitig :)

mit freundlichen grüßen

meink
 
kann man diese geräte nur mit netzteil benutzen? oder gibt es auch batteriebetriebene (für außenaufnahmen)

-----------------------------------------------------------

Ja, gibt es.
Pocketstudio 5 von Tascam ( nur noch gebraucht erhältlich - was anderes viel mir auf die Schnelle nicht ein, gibt es aber auch von anderen Herstellern)

-------------------------------------------------------------

kann ich, wenn ich z.B 4 spuren schon aufgenommen habe über kopfhörer diese 4 spuren anhören während ich, sagen wir mit gitarre, die 5. einspiele?


----------------------------------------------------------------

Ja.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben