H
HRF
- Reaktionen
- 164
Richtig, muss aber explizit eingeschaltet werden, ist also nicht Standard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
evtl bin ich einfach nur dumm Und hab was Übersehen ?
evtl bin ich einfach nur dumm Und hab was Übersehen ?
Ich kenn nur Cubase und Ableton. Da kann man schneiden, dann das Geschnittene anwählen und "Auswahl als Datei" anwählen. Geht in PT bestimmt auch so ähnlich. Exportieren muss man da nix extra.den es ist sehr stressig alle Samples immer einzeln zu Exportiren.
Ich kenn nur Cubase und Ableton. Da kann man schneiden, dann das Geschnittene anwählen und "Auswahl als Datei" anwählen. Geht in PT bestimmt auch so ähnlich. Exportieren muss man da nix extra.den es ist sehr stressig alle Samples immer einzeln zu Exportiren.
Halbzeit.
Das mitden 30 Seiten kriegen wir bestimmt noch hin.
Halbzeit.
Das mitden 30 Seiten kriegen wir bestimmt noch hin.
Das pampern gehört mit zum Service
Ist doch schön wenn geholfen wird.
Structure Free ist quasi nur ein Player a la Kontakt Player.
Vollversion Structure gibt es für $149
http://www.airmusictech.com/product/structure-2
oder mit noch weiteren 6 Plugins für $299:
http://www.airmusictech.com/product/air-instrument-expansion-pack
alle VI's laufen (inzwischen) nicht nur mit Pro Tools sondern auch mit anderen VST/AU Hosts
Pro Tools versucht zimmlich Altmodisch zu bleiben oder ?...
Wenn du die Grundlagen einer kompetenten, standardisierten, Tonmeisterausbildung als altmodisch bezeichnest, dann ja.
Ich weiss ja das Horden von "Produzzern" in ihren Schlafzimmern "Musik produzieren" die ein richtiges Studio noch nie von innen gesehen, geschweige denn eine vernünftige Ausbildung genossen haben.
Wenn die wissen würden wie das Routing an einem Neve oder SSL Pult geht, wie eine Patchbay gesteckt und eine Bandmaschine bedient werden würde, würde ihnen die Arbeit mit PT wesentlich "normaler" vorkommen.
Wenn man als "Ausbildung" allerdings ausschliesslich Cubase hat...
hey weiß einer ob die 00800 nummer von avid was kostet ?
hey weiß einer ob die 00800 nummer von avid was kostet ?
0800 Nummern sollten eigentlich immer kostenlos sein.