H
heimlichstillleise
- Reaktionen
- 448
und falls Du ein iPad dein Eigen nennst gleich noch die kostenlose Controller App runterladen. Die ist ganz nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und falls Du ein iPad dein Eigen nennst gleich noch die kostenlose Controller App runterladen. Die ist ganz nett.
deydi schrieb in #230:
...
ich muss ja 2 spuren rein machen. ne MIDI und Instrumenten Spur.... oje... das ist Komplet aderst Alls cubase...
Wieso? Eine Instrumentenspur reicht doch. Da packst du deine Mididaten rein.
och je och je... Warum zum Teufel Kann ich erst gaaanz normal Aufnehmen und Plötzlich Drück ich auf Aufnahme wie die 50mal Davor Der Bouton Blickt rot Aber passieren tut nix...
Genauso wie Die Raster.... im Edit fehlt Die lassen Sich auch nicht reinmachen >
Immerhin....
Wie ich Takt unabhängig verschieben kann habe ich Schon herausgefunden![]()
![]()
och je och je... Warum zum Teufel Kann ich erst gaaanz normal Aufnehmen und Plötzlich Drück ich auf Aufnahme wie die 50mal Davor Der Bouton Blickt rot Aber passieren tut nix...
Genauso wie Die Raster.... im Edit fehlt Die lassen Sich auch nicht reinmachen >
Immerhin....
wahrscheinlich aus Versehen. Wait for Note eingeschaltet.
Was meinst Du damit, dass die Raster fehlen? Ist Grid eingeschaltet? (leuchtet grün)
Du lernst jetzt deine DAW neu.
Das ist ganz normal, das man mit dem Handbuch auf den Knien dasitzt und sich am Kopf kratzt.
]och je och je... Warum zum Teufel Kann ich erst gaaanz normal Aufnehmen und Plötzlich Drück ich auf Aufnahme wie die 50mal Davor Der Bouton Blickt rot Aber passieren tut nix...
Immerhin....
Was meinst Du damit, dass die Raster fehlen? Ist Grid eingeschaltet? (leuchtet grün)
damit meine ich Das Die Raster sich im Takt durch das Edit ziehen.
also auch in den achteln. So zu sagen Gitter. ja Grid ist drinnen..
aber wenn ich normal auf Aufnahme klicke blinkt es wie Beschrieben Rot aber die Aufnahme läuft nicht
Aus welchem Jahrtausend bist du denn?Du lernst jetzt deine DAW neu.
Das ist ganz normal, das man mit dem Handbuch auf den Knien dasitzt und sich am Kopf kratzt.
aber wenn ich normal auf Aufnahme klicke blinkt es wie Beschrieben Rot aber die Aufnahme läuft nicht
Hast du aus Versehen den Online Button gedrückt?
Aus welchem Jahrtausend bist du denn? xDDu lernst jetzt deine DAW neu.
Heutzutage hat man auf einem Bildschirm die DAW und aufm anderen das Forum daß man bei jedem Furz der quer steckt gleich das Forum fragen kann.
Bis deydi Protools halbwegs kapiert hat sind wir dann locker bei 30 Seiten.
@ deydi:
Ich find das Forum ist keine PT-Online-Hilfe. Probier bitte auch mal selber was rauszufinden. Das geht! Ich hab vor ein paar Jahren mein Zeug KOMPLETT OHNE INTERNET zum Laufen gekriegt.