Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nochmal die Rückfrage: Sprichst Du von einer Gruppe innerhalb des Plugins GA5 oder außerhalb (im Cubase Mixer)?Ich bekommen meine Drum-Spuren immer noch nicht auf eine Gruppe,
so das ich Sie in der Gruppenspur bearbeiten kann.
Verstehe ich nicht. Sobald von GA5 aus das Routing der Busausgänge über die Einzelausgänge an Cubase übergeben wird, können doch je GA-Instanz bis 16 Spuren völlig frei im Cubase-Mixer verwurschtelt werden. Ebenso können die 4 AUX-Ausgänge herausgeführt werden. Der GA ist dann raus. Wo ist das Problem? Oder verstehe ich etwas falsch??Ich glaube, er meint wirklich im Cubase Mixer, und soweit ich weiss, dürfte das schwierig sein, denn die Drumkanäle werden zwar separat im Mixer angezeigt, sind aber letztendlich immer noch im GA. Was machbar wäre, und so würde ich (generell) vorgehen...wenn ich weiss, dass ich keine weitere Bearbeitung im GA mehr benötige, dann die einzelnen GA-Outs herausrendern, so dass sie als Wavetrack vorliegen, dann ist jedes normale Routing wieder möglich.
Ja schau mal bitte nach - so etwas wäre mir neu!Seh ich mir heute abend mal an.
Ist Deine Vermutung damit widerlegt?ich glaube, die rausgeführten GA-Kanäle werden im Mixer in der Routing-Option nicht wie normale Kanäle behandelt, was bedeuten würde, dass das Rausführen technisch nur ein optischer Fake ist
Ja, würde ich mal so sehen, war auch ehrlich gesagt meine erste Nutzung des Beat Agent!Ist Deine Vermutung damit widerlegt?ich glaube, die rausgeführten GA-Kanäle werden im Mixer in der Routing-Option nicht wie normale Kanäle behandelt, was bedeuten würde, dass das Rausführen technisch nur ein optischer Fake ist