popsta
Administrator
- Reaktionen
- 29
... wenn du mir aber sagen würdest, das es die besten Zigarren in Kuba gibt, und das ich unbedingt nach Kuba fliegen müsste um die mir da zu holen, dann wäre ich mit dieser - eigentlich richtigen Aussage - aber auch nicht einverstanden.dairdio schrieb:
wenn du mich fragst ja welche zigaretten würdest du mir empfehlen sag ich dir auch net ja erst mal musst du wissen wie man raucht kannst du das sicher? ...... nee das sag ich dir ne marke vll noch warum und fertig....
wenn de verstehst was ich meine....
Deine Frage ist ähnlich gestellt... man kann sie aufgrund der fehlenden Hintergrundinformationen und fehlender detaillierter Fragestellung SO nicht beantworten.
Eine richtige Fragestellung wäre:
1. Ich habe bereits xyz Equipment und benötige eine bessere technische Qualität.
2. Ich habe bereits schon sowas damit produziert -> Link zu nen Song von dir
3. Ich habe max x.xx Euro Budget dafür zur Verfügung
4. Ich möchte so einen Sound wie Produzent xxxxx hat, zumindest annähernd
Das reicht vollkommen aus und kann auch dementspreched schnell und ohne Missverständnisse beantwortet werden.
Die Antworten von Ari und Frankye sind in gewisser Weise verständlich und korrekt. Keiner kann erahnen, was Punkt 2, 3 oder 4 für DICH bedeutet. Also nochmal überdenken und dir überlegen, wie du deine Frage sinnvoll stellen kannst, dann kanns auch die passende Antwort geben