Frage zu equipment

• Ersteller dairdio
  • Erstellt am
dairdio schrieb:
wenn du mich fragst ja welche zigaretten würdest du mir empfehlen sag ich dir auch net ja erst mal musst du wissen wie man raucht kannst du das sicher? ...... nee das sag ich dir ne marke vll noch warum und fertig....
wenn de verstehst was ich meine....
... wenn du mir aber sagen würdest, das es die besten Zigarren in Kuba gibt, und das ich unbedingt nach Kuba fliegen müsste um die mir da zu holen, dann wäre ich mit dieser - eigentlich richtigen Aussage - aber auch nicht einverstanden.
Deine Frage ist ähnlich gestellt... man kann sie aufgrund der fehlenden Hintergrundinformationen und fehlender detaillierter Fragestellung SO nicht beantworten.

Eine richtige Fragestellung wäre:

1. Ich habe bereits xyz Equipment und benötige eine bessere technische Qualität.
2. Ich habe bereits schon sowas damit produziert -> Link zu nen Song von dir
3. Ich habe max x.xx Euro Budget dafür zur Verfügung
4. Ich möchte so einen Sound wie Produzent xxxxx hat, zumindest annähernd

Das reicht vollkommen aus und kann auch dementspreched schnell und ohne Missverständnisse beantwortet werden.
Die Antworten von Ari und Frankye sind in gewisser Weise verständlich und korrekt. Keiner kann erahnen, was Punkt 2, 3 oder 4 für DICH bedeutet. Also nochmal überdenken und dir überlegen, wie du deine Frage sinnvoll stellen kannst, dann kanns auch die passende Antwort geben ;)

ojeee noch so einer xD

Habe ich mir bei Dir auch gedacht!

pass mal auf ihr könnt von mir aus andere deppen so anmachen aber mit mir net verstehste fertig aus basta und wenn jemand damit net klar kommt soll er einfach net schreiben fertig aber ich lass mich net so anmachen das kann man auch anders sagen...

Reg Dich mal ab, schlecht für den Blutdruck...

Wieso kann man mit dem Equipment jetzt keine gute Quali erreichen. Im vorherigen Thread meintest du das es nicht mehr auf die Technik ankommt sodern aufs Know How, und jetzt sagst du mit dem Equipment ist das nicht möglich??

Tja da muss man weiter ausholen und gewissen Verständnis voraussetzen....beides hier sinnlos bei so viel überschüssigen Hormonen und so wenig Wissen.

Und das Klischee bewahrheitet sich mal wieder.

smil47eddb91e37cb.gif
smil451c757f8273e.gif