Frage zu Cubase-Upgrades

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.856
Reaktionen
565
Punkte
7.026
Hallo,

es gibt ja die Möglichkeit, preiswert auf höhere Cubase-Versionen zu upgraden, selbst wenn man Besitzer einer alten Elements-Version z. B. ist.
Ich habe nun gelesen, dass man - um upgrade-berechtigt zu sein - diese nicht installiert, sondern nur den Lizenz-Schlüssel auf dem USB-Dongle gespeichert haben muss. Ist das korrekt? Falls ja, könnte ich ja theoretisch dann die Software wegwerfen, oder? In meinem Fall wäre das Elements 6, was ich wahrscheinlich nicht verkauft bekommen würde.
 
den Lizenz-Schlüssel auf dem USB-Dongle gespeichert haben muss. Ist das korrekt?
Korrekt.
Der Dongle ist das Wichtige. Deine CDs kannst Du im Prinzip entsorgen wenn Du die nicht mehr benötigst und sowieso upgradest.
 
@Grummelrocker:

Wunderbar. Danke.
 
In meinem Fall wäre das Elements 6, was ich wahrscheinlich nicht verkauft bekommen würde.

Wenn du upgradest / updatest kannst du die Vorgängerversionen ohnehin nicht verkaufen. Diese sind mit den Upgrades / Updates verbunden.
 
@_11VV_:

Schon klar. Und selbst wenn ich noch einige zig Euro für die alte Elements-Version bekommen würde, würde es sich eher lohnen, sie wegzuwerfen, da die Ersparnis bei einem Upgrade höher ist.
 
Du kannst sie auf jeden Fall wegwerfen, da ein Anderen nix damit anfangen kann.
 

Ähnliche Themen

crytsalball
Antworten
10
Aufrufe
556
crytsalball
crytsalball
emulator
Antworten
15
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben