frage: bank-wechsel - m.s. 2007 - glücklich werden ;)

copint

copint

Registriert
25.04.06
Beiträge
219
Reaktionen
2
Punkte
290
ich habe das neue magix musikstudio 2007 gekauft und mich nach einigen problemen jetzt doch mit anfreunden können

... nur ein gravierendes problem bleibt: der bankwechsel funktioniert nicht richtig?!

nachdem er am anfang funktioniert hat, funktioniert er jetzt wieder nicht: das heißt: wenn ich z.b. auf [g=32]midi[/g]-spur 1 einen gitarren-sound anwähle und abspiele/aufnehme, dann wird dieser sound auch automatisch auf den anderen [g=32]midi[/g]-spuren übernommen ... auf [g=32]midi[/g]-spur 2 wird somit aus einem vorher aufgenommenen klavier-sound ein gitarren-sound ... ohne, daß ich irgendwelche veränderungen an den einstellungen im programm oder der soundkarte vorgenommen hatte?!

wer kann mir helfen ... wer hatte schon das gleiche problem?

(ich habe noch die alte version 2005 (bei der ich noch ein paar alte vorteile/funktionen nutzen will) und dort funktioniert der bankwechsel weiterhin einwandfrei ... also sollte es nicht an den soundkarteneinstellungen liegen ... dann aber wohl an den einstellungen im neuen magix musikstudio 2007 ... nur an welchen?)

HIIILFÄ ... wäre über hilfe sehr dankbar und ewig verbunden ;)

BittÄ ... ich brauche hilfÄ!!!
 
Naja, das ist ja auch kein Wunder, denn schliesslich wechselt man zwischen einzelnen Programmen auch nicht mit Bankwechselbefehlen, sondern mit Programmwechselbefehlen ...

:D
 
aber diese programmwechselbefehle werden ja auch nicht umgesetzt ;( ich kann zwar das programm wechseln, aber dan wechselt es sich automtisch (ungewollt) auch in den anderen [g=32]midi[/g]-spuren ... grmph*
 
Dann ist in den [g=32]MIDI[/g]-Dateien selbst noch ein Program change drin. [g=32]MIDI[/g]-Editor öffnen und in der Liste gucken!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Barmbeker
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben