Frag den Rapper (Folge 3)

  • Ersteller giovannio
  • Erstellt am
Wirklich gut gemacht!
Auf sowas muss man erst mal kommen ;-) ...
 
Es gefällt mir von mal zu mal besser :)
smil451e78825e709.gif
 
Mir gefällts auch!
 
Genial :)

Ich find´s einfach nur noch cool.
Und es wird jedesmal besser.
Freu mich schon auf Folge 4.

Viele Grüsse
 
@Giovannio:
also...
eigentlich war ich immer einer dieser gewissen Lästerer über HipHop und Rap...hehe, ist ja überhaupt nicht so meine Mukke. ;-)
Es gibt ja nun mal so viel HipHop-Mist da draussen, so viele verdammte und negative wie aggressive Schrott-Texte, Pseudo-Ghettogelabere, dämliche Flach-Beatz, Zusammengeklautes und Zusammenkopiertes und Imitiertes, kaum eigene Kreativiät...
(wobei ich die 4Fantas, Fettes Brot usw. wirklich gut finde, egal)

Zu deinem Video: Hammer!!
Sehr geile Schweineorgel, Musik geht ab, geile Rapp-Parts, schöner Flow (oder wie das bei euch nochmal heisst ;-)

Absolut Kompliment & unbedingt weiter so!
Ernst gemeint - gerne mehr davon.
:)

TonM.
 
Hahaha,.. geniale Idee :) weiter so :)
 
hehe...
smil51.gif


Nice! Die Reime werden auch immer witziger, sehr schön!
Hoffentlich gehen den Leuten die Fragen nicht aus... Weiter so!

Grüße :)
 
Danke euch allen! :)
Ist auch immer wieder eine Herausforderung ne neue Folge zu produzieren, aber macht spaß!

liebe grüße
gio
 
nette Idee :D
 
Wiedermal sehr cool. Einzige was ich zu bemängeln habe, (kann sein das grad mein PC rumspinnt, wäre mir aber neu) ist dass das Video stark der Tonspur hinterher hinkt.
 
Cooles Ding, echt gut gemacht!
Ich hoffe das noch genug Fragen kommen...

Gruß
Dusk
 
hehe, ist ja überhaupt nicht so meine Mukke.

Meine auch nicht...aber diese Threads sind ein guter Anlass, mir das zwischendurch zu geben.

:bigup:
 
mir gefällt die hook
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben